Der Publisher Bandai Namco hat das Line-up für die bevorstehende gamescom 2014 bekannt gegeben. Neben Titeln wie „The Witcher 3: Wild Hunt“ und „Rise of Incarnates“ wird auch die ambitionierte Rennsimulation „Project CARS“ auf der Messe in Köln zu sehen sein. In diesem Jahr findet die gamescom von 13. bis zum 17. August statt.
Das von den Slightly Mad Studios entwickelte Rennspiel wird allerdings am Stand von Sony Computer Entertainment zu finden sein (Stand C020 in Halle 5.2), wie in der aktuellen Meldung bekannt gegeben wurde. Das lässt darauf schließen, dass hier die PS4-Version vorgestellt wird. Möglicherweise wird dort sogar erstmals die Unterstützung für das Virtual Reality Headset Project Morpheus zu sehen sein. Bestätigt wurde das allerdings noch nicht.
„Project CARS“ wird im November für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.
Ich spar mir den Stress und zock es weiter auf dem PC !
So lang ich will ohne die ganzen Opfer auf so einer Messe !
Finde das der Lenkrad Support am wichtigsten ist
@Trombose
WTF!!!
Verlangt Sony echt gebühren ?
Wasn da los … -.-
Yapp weiß ich…. Wird erst nachgereicht. Kann aber nicht allzuuu lange her sein. Macht ja sonst kaum Sinn .
und ganz nebenbei.
mein fanatec lenkrad und project car sind wie fuereinander geschaffen. das lenkverhalten der verschiedenen rennwagen ist einfach nur geil. zigtausend einstellmoeglichkeiten stehen zur verfuegung.
project cars oder assetto corsa sind wirklich erstklassige rennsimultionen.
ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
project cars auf der ps4 und nur thrustmaster lenkraeder funzen 🙁
seitens sony kommt auch kein statement was die kompatibilitaet der verschieden lenkrad hersteller betrifft.
fuer mein verstaendniss ist das lenkradwirrwar seitens sony hausgemacht.
von fanatec habe dich die info ueber die hotline erhalten das mann keine lizensgebuehren an sony betahlen wird damit fanatec lenkraeder funktionieren.
das spiel project cars wird meinerseits sowiso aufn pc gezockt. auch assetto cors ist ein ambitioniertes rennsimulationspiel;-)
Du weißt aber schon P. Morpheus nicht zum release von P Cars verfügbar sein wird ? ^^
Die Lenkräder sind erstmal uninteressant.
Wichtig ist , ob Proj.cars mit Morpheus spielbar sein wird…
#Edit
Haben schon eingereicht
Project Morpheus ist erstmal uninteressant … Wichtig ist ob neben Thrustmaster auch Logitech und Fanatec supported werden !
Was eigentlich äußerst traurig ist in sachen Lenkräder …
Zwar ist die liste nicht Final aber da muss sich unbedingt noch was bewegen sofern Logitech schon ihre PS4 Treiber eingereicht hat !
Ganz ehrlich jetzt…wenn Proj.Cars mit Morpheus spielbar sein sollte,boah dann setz ich mich aufs Fahrrad und trete die 500km in Pedalen bis ich anner GAMESCOM bin. Spaß beiseite…. Irgendwie hab ich das Gefühl,dass es auf der GAMESCOM ein komplettes ProjectMorpheus-Blow-Out geben könnte!?
Das neue mediaMolecule-Game,Until Dawn und Project Cars…alles potenzielle Morpheus Titel. Wäre Hammer…
Ah, okee, alles klar. Danke 😀
@Config
Liegt daran weil S – M sehr eng mit der Community zusammen arbeiten.
Heißt wenn man Geld gesponsert hat und man auch die Build Version regelmäßig bekommt auch die möglichkeit hat Feedback im Forum zugeben bzw. verbesserungsvorschläge ect. pp 🙂
Auch sind Profirennfahrer mit am Bord wie Rene und Co.
Es ist wirklich ein sehr „Ambitioniertes Projekt“ da dieses Spiel von der Community für die Community ist 😀
Falls du es mal sehen möchtest bzw. interesse hasr Rene Rast in Action zusehen zwecks Project Cars hier einfach den link folgen
youtube.com/watch?v=MPfOW7C818g
Darf ich mal fragen, warum man bei jedem Artikel zu Project Cars anfügen muss, das dies eine „ambitionierte Rennsimulation“ ist? Reicht hier nicht einfach Rennsimulation?
Am 13/08 direkt mal antesten 🙂
Wer daran zweifelt dem ist nicht mehr zuhelfen
Hier ist PS4 Material von der E3 auf 1080p + 60 Frames
gamersyde.com/hqstream_project_cars_ps4_gameplay_60_fps_-32343_en.html
Das findem ich aber schön 🙂
@Versous
Mr.Laurence Barnes-Sony-Hasser-Nummer-Eins muss sowas schreiben !
Er mag nur PC und wahrscheinlich sich selbst.
@atan…. uhaaaaa ich lachmich schlapp da willste Dich echt anstellen? Unglaublich die Kids….
@Laurence BArnes
Bezweifle es. Nicht wenn Das Spiel am Sony stand ist. Müsste eigentlich die PS4 Version sein.
freu mich auf das gameplay.
Und ich bin dieses Jahr mal wieder am Start, großartig. 😀
Am Mittwoch im Signal Iduna Park BVB-Bayern (DFL-Supercup) schauen und am Tag darauf nach Köln zur gamescom, genial. 😀
Ist wahrscheinlich die PC-Version wie bei der letzten gamescom.
Alles klar … jetzt brauch ich Tickets .!
Die PS4 Version will ich unbedingt mal antesten 😀
Aber wenigstens kann man alles spielen. An den cod ständen muss man den ganzen tag anstehen. Aber verständlich bei einem orgasmus der spiele
Die Lappenmesse ist sowieso unnötig. Die E3 und die TGS sind da weitaus spannender und auch angesehener. Selbst die Comic Con ist da besser…
lass uns den fehler findem 😉
findem.