Wie sicherlich bekannt sein dürfte, wird „Far Cry 4“ einen kooperativen Spiel-Modus enthalten, zu dem ihr Freunde einladen könnt, die das Spiel nicht besitzen.
Im Coop habt ihr die Möglichkeit, zusammen mit einem Freund die Welt zu erforschen oder Außenposten einzunehmen. Die Story-Missionen hingegen können ausschließlich im Alleingang in Angriff genommen werden. Wie Ubisofts Alex Hutchinson verraten hat, wird man jedes Exemplar von „Far Cry 4“ mit insgesamt zehn Download-Codes ausliefern, die ihr nach Belieben unter euren Freunden verteilen könnt.
Diese können den Coop-Modus von „Far Cry 4“ anschließend kostenlos herunterladen und die Spielwelt mit euch gemeinsam unsicher machen. Hierzulande wird „Far Cry 4“ am 18. November unter anderem für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 veröffentlicht.
@Sandokan Ubisoft ist immer von seine Titel Überzeugt! Meistens nur heiße Luft aber FarCry4 wird sicherlich gut bis sehr gut. 🙂
schönes Ding Ubisoft, könnt ihr gerne öfter machen, wenn es sich anbietet 🙂
Man man man, ihr rafft es echt nicht.
Wenn man so etwas macht ist man überzeugt von seinen Titel.
Super Ding.
Super Ding.
ist richtig geil 😀 aber klar direkt ehh abzocke haha dumme leute 😀
klingt echt nach ner guten Idee 😀
Coole sache
@Badman1975:
Erst denken, dann schreiben…..
@zero18
sehe ich genauso, ist eine findige Marketing Idee.
Naja, 10 DL-Codes werde ich wahrscheinlich nicht brauchen,aber trotzdem eine gute Idee um den einen oder anderen Freund einzuladen um eine Runde FC zu spielen. 🙂
Freu mich schon darauf ! 🙂
Wie kommst du da drauf. Ich denke eher das man so leute für das Spiel begeistern soll das se sich es selbst kaufen. Den wenn ich und mein kumpel das spiel besitzen dann benötige ich die koop codes ja nicht.
Ahh neue masche um den gebrauchtmarkt abtuzocken…..