Auf dem offiziellen PlayStation Blog erinnern Sony und Guerrilla Games noch einmal daran, dass „Killzone: Shadowfall – Intercept“ am morgigen Mittwoch auch als Stand-Alone-Version zur Verfügung stehen wird.
Nach dem morgigen Update des PlayStation Stores wird „Intercept“ zum Preis von 19,99 Euro zur Verfügung stehen und euch die Möglichkeit bieten, euch gemeinsam mit drei Freunden ins Getümmel zu stürzen. „Killzone Shadow Fall: Intercept macht euch und bis zu drei Freunde zu Mitgliedern der als Trupp Alpha bekannten Elite-Einheit VSA. Hinter feindlichen Linien agierend, muss euer Team abgefangene militärische Übertragungen über eine Reihe eingenommener Uplinks an das VSA-Hauptquartier weiterleiten, während ihr sie vor den Helghast-Truppen verteidigen müsst“, heißt es von offizieller Seite.
„Um die Feinde so lange in Schach zu halten, dass ihr eine sichere Verbindung herstellen könnt, müsst ihr eure eigene Kampfrolle – Sturmsoldat, Scharfschütze, Sanitäter oder Taktiker – meistern und als Team zusammenarbeiten. Eure KI-gesteuerten Helghast-Gegner haben wiederum ihre eigenen Ziele und Kampfrollen und verändern ihre Taktiken und Angriffswinkel, wenn sie einen Uplink zurückerobern.“
Die Stand-Alone-Version von „Intercept“ ist mit dem bereits veröffentlichten Erweiterungspaket kompatibel und bringt es derzeit auf vier Maps. Weitere sollen ohne zusätzliche Kosten nachgereicht werden.
@ Twisted M_fan
Das mache ich! Werde mich da mal reinknien.
Sorry hab noch vergessen zu sagen Killzone 2+3 waren eher sehr lineare shooter.Killzone SF hat deutlich größere Areale was mir wiederum viell besser gefiel als die zwei PS3 teile.
Was ich in Killzone 2 und 3 halt besser fand war das dreckige Art Design was mir viel mehr zu sagt als die Moderne Zukunft Grafik wie in Shadow Fall.Aber die Entwickler wollten halt mal etwas neues machen,damit die Spieler nicht wieder sagen:Es ist das gleiche Spiel wie alle anderen teile auf der PS3.
@Ace-of-Bornheim
Spiele es mal länger dann kommt die begeisterung.Ich selbst musste mich auch erst mal an das Menü gewöhnen und dem neuen Rang System.Aber dann bockt es unheimlich und hat eine extreme Langzeitmotivation,zumindes für mich.Den 3 teil fand ich aber auch insgesamt besser,vor allem weil ich den Online Modus mit Playstation Move ohne ende gezockt hatte.Mit PS Move war das genial wie genau man Kopfschüsse landete mit etwas übung.
Intercept kann ich nur weiter empfehlen,das macht alleine oder im Team total fun und da geht richtig die Luzie ab.
Also ich liebe jeden Killzone teil alle sind auf ihre weise fantastisch.Nimmt euch nur mal zeit für Killzone Shadow Fall und ihr werdet merken was diese Perle alles zu bieten hat.
Es läuft zwar Traumhaft und die Unterstützung durch Guerilla ist fantastisch,aber ich persönlich fand den dritten auch irgendwie besser. Doch da kann man nix machen und vielleicht kommt meine totale Begeisterung auch noch. Abschreiben des Spiels kommt natürlich man nicht in Frage. Ausserdem kann ich leider nicht begründen,warum ich den dritten besser fand. Also wird Killzone weiter jetzt hochgehalten. Ein bischen Loyalität haben sie ja auch verdient oder?
ich alls killzone fan finde es echt gut!
@ Buzz
Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin verdammtnochma! 😀
@Edelstahl, Starfish:
Einspruch! Ein echter Kracher nach dem enttäuschenden 3. Teil nach dem sehr gelungenen 2. Teil 😀
@ Starfish
Genau an dieser Stelle habe ich auch aufgehört.^^ Das Spiel, war ncah dem guten dritten Teil so eine herbe Enttäuschung.
Es wurde editiert. Vorher war in der zweiten Zeile der Zusatz „- Intercept“ nicht zu lesen.
Lasst mich raten…kein Splitscreen?
HM.also der SP modus war super.mit multiplayer kann ich mich nicht anfreunden.aber naja
Die Koop Erweiterung, als Standalone. Was ist daran nicht zu verstehen?
Intercept. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Killzone: Shadow Fall wird also als Stand-Alone zur Verfügung stehen. Achso.