Borderlands 2: Der bisher erfolgreichste Titel von 2K Games und Gearbox Software

Im Laufe des Tages erreichten uns bereits die aktuellen Verkaufszahlen zu verschiedenen Titeln aus dem Hause Take-Two Interactive. So bringt es „GTA 5“ weltweit beispielsweise auf 34 Millionen ausgelieferte Kopien, während „BioShock Infinite“ knapp sieben Millionen Mal an den Handel ausgeliefert wurde.

Besonders hervorgehoben wurde im Rahmen des aktuellen Geschäftsbericht der kommerzielle Erfolg des Rollenspiel-Shooters „Borderlands 2“, der sich laut offiziellen Angaben zum bisher erfolgreichsten Projekt von 2K Games und Gearbox Software aufschwang. Mehr als zehn Millionen Mal wurde „Borderlands 2“, das für die PS3, die Xbox 360 und den PC veröffentlicht wurde, mittlerweile ausgeliefert.

Verständlich also, dass 2K Games große Hoffnungen in „Borderlands: The Pre-Sequel“ setzt, das hierzulande im Oktober auf dem PC, der PS3 und der Xbox 360 ins Rennen geschickt wird.

„Wir setzen große Hoffnungen in The Pre-Sequel für die aktuellen Konsolen und den PC“, so 2K Games-Präsident Karl Slatoff. „Im Endeffekt hängt das aber von der Qualität ab. Und wir gehen davon aus, dass wir ein hochqualitatives Spiel abliefern werden.“

borderlands-2-mechromancer-ingame

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

06. August 2014 um 10:08 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

06. August 2014 um 10:11 Uhr
Alopex-Lagopus

Alopex-Lagopus

06. August 2014 um 10:26 Uhr