Dragon Age: Inquisition - Noch eine große Ankündigung für diesen Monat geplant

Zum kommenden BioWare Rollenspiel “Dragon Age: Inquisition” soll noch im August eine weitere große Ankündigung erfolgen, wie aus einer aktuellen Meldung hervorgeht. Erst zum Start in die gamescom 2014 ließen BioWare und Electronic Arts einige Details zum Spiel verlauten. Beispielweise wurde bekannt, dass „Dragon Age: Inquisition“ mit einer Spielzeit von bis  zu 150 Stunden aufwarten soll. Zudem wurden neue Gameplay-Szenen präsentiert.

„Es wird weitere Inquisition-Berichterstattungen zu einem späteren Zeitpunkt im Monat geben – inklusive einer großen Ankündigung, von der ich es gar nicht erwarten kann, sie mit euch zu teilen“, gab ein Redakteur von Destructoid zu verstehen. Wann die Ankündigung genau erfolgen soll und welche Inhalte sie haben soll, wurde natürlich noch nicht verraten.

Laut aktuellen Gerüchte könnte ein kooperativer Mehrspieler-Modus für „Dragon Age: Inquisition“ angekündigt werden.

Dragon Age Inquisition 2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

daywalker2609

daywalker2609

14. August 2014 um 14:37 Uhr
Black0raz0r

Black0raz0r

14. August 2014 um 17:28 Uhr