Ubisoft veröffentlichte heute ein neues Video zu „Assassin’s Creed Rogue“. Der für „Assassin’s Creed Rogue“ zuständige Associate Producer Karl Luhe erklärt darin, wie sich das Spiel als abschließender Teil der Kenway-Triologie chronologisch einordnen lässt.
Zur Story und dem Setting ist bereits bekannt: „Assassin’s Creed Rogue ist in der Mitte des 18. Jahrhunderts während des Siebenjährigen Kriegs angesiedelt und hält für die Spieler neue Orte quer durch Nordamerika zum Entdecken bereit. Zudem erkunden die Spieler das Assassin’s Creed-Universum zum ersten Mal aus der Sicht eines Templers. Als Shay Patrick Cormac leiden die Spieler unter dem Verrat der Bruderschaft und entwickeln sich zu einem Assassinen-Jäger.“
„Assassin’s Creed Rogue“ erscheint am 13. November für Xbox 360 und PlayStation 3.
gut möglich, vielleicht im Sommer 2015
werde warten bis er für PS4 rauskommt, und das wird er definitiv.
ich werde Rogue auch holen, der Kanada/Polar-Abschnitt incl. Nordlicht sieht doch sehr cool aus und die Schifffahrerei hat mir in Black Flag gut gefallen (im 3. noch nicht so sehr)
Unity ist aber natürlich das AC das beim zocken Priorität hat
ich wollt eigentlich nichts mehr für die alten Konsolen holen…..aber Assassins Creed Rogue hol ich…
stimme x station zu. außerdem last gen. und new york ist wohl zu 90% vom vorgänger übernommen 😀 nein danke
wird der erste teil den ich nicht spielen werde, hab nach teil 3 und black flag erstmal genug von schiffen. 😀