Der Sportwagen Mercedes-AMG GT wird bekanntlich exklusiv für „DriveClub“ kurz nach dem Launch des Spiels als kostenloser DLC zur Verfügung gestellt. „DriveClub“-Spieler bekommen damit als erste die Möglichkeit, das Fahrzeug kennenzulernen bevor es 2015 auf dem Markt kommt.
Volker Zaiss von Mercedes Benz hat auf dem PlayStation Blog weitere Details zum exklusiven Fahrzeug verraten: „Obwohl das Auto erst 2015 auf den Markt kommen wird, wird es exklusiv in DriveClub als freier DLC kurz nach Erscheinen des Spiels erhältlich sein. Das ist der engen Zusammenarbeit mit den Leuten bei Evolution Studios zu verdanken, die es schafften, das Auto erstaunlich detailliert zu replizieren.“
„Ich hoffe sehr, das ihr es genießen werdet, in DriveClub den Mercedes-AMG GT zu fahren; eine Erfahrung, die Nicht-Spieler erst 2015 machen können, also stellt sicher, diesen kostenlosen DLC nicht zu verpassen“, so Zaiss weiter.
Weitere Infos und Details zu einem aktuellen auf „DriveClub“-bezogenen Wettkampf findet ihr auf dem offiziellen PlayStation Blog. In Europa wird “DriveClub” am 8. Oktober exklusiv für Sonys PlayStation 4 veröffentlicht.
@moody: das ist falsch! Der GT ist der Nachfolger vom SLS. Nicht als direkter Markentyp, aber als Ersatz für den SLS, dessen Produktion bald enden wird.
Da bieten die das wetterupdate kostenlos an, was nie versprcohen war, wie Chriisco schon angemerkt hat, aber man muß jammern. Typisch deutsch.
@big ron
Bei dem Fahrzeug handelt es sich auch nicht um den Nachfolger des SLS.
Der SLS wird wie bisher als eigentständige Baureihe weitergeführt.
Grottenhässlich ist das Auto allerdings schon 😉
Leider ist der Wagen überhaupt kein würdiger Nachfolger des SLS. Der AMG-GT sieht aus wie ein aufgeblasener SLK und das Heck könnte langweiliger nicht sein.
@CyrusPH
Falls du auf das Wetterupdate ansprichst. Das war nicht von Anfang an geplant und schon gar nicht zum Release.
Mir gefällt das auto auch nicht.
Finde dieses Auto so grottenhässlich.
Ich glaube das wird genau mein Rennspiel sein, eine gute Mischung aus Arcade und Simulation und dann die grandiose Optik. Einzig, die Versprechen die sie nicht einhalten konnten nerven ein wenig, bzw. das die besten Sachen erst nach Release kommen, zumindest kostenlos.