Bloodborne: Releasetermin für den Westen und Collector's Edition enthüllt (Update

Wie die Verantwortlichen von From Software bekannt gaben, wird das düstere Action-Rollenspiel „Bloodborne“ im Westen ebenfalls im Februar des Jahres veröffentlicht.

In den USA wird es demnach am 6. Februar so weit sein. Wann Europa an der Reihe ist, ist zwar noch unklar, man kann aber sicherlich davon ausgehen, dass es hier ebenfalls zeitnah zum japanischen Launch so weit sein wird. Sobald ein Termin für Europa folgt, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

Ergänzend zur Enthüllung des US-Releasetermin stellten die Entwickler von From Software eine Collector’s Edition zu „Bloodborne“ vor. Diese wird für 79,99 US-Dollar den Besitzer wechseln und neben dem Spiel in einer Steelbook-Verpackung, eine digitale Fassung des Soundtracks und ein Artbook enthalten.

Update: Auch Europa wird am 6. Februar mit dem Titel bedacht.

bloodborne-collectors-edition

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MettMason87

MettMason87

18. September 2014 um 09:18 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

18. September 2014 um 14:48 Uhr
Freshknight

Freshknight

18. September 2014 um 15:16 Uhr
Kratos4ever

Kratos4ever

18. September 2014 um 16:21 Uhr