Dragon Age: Inquisition - BioWare peilt auf der PS4 1080p an

Auch wenn man uns in der näheren Vergangenheit mit verschiedenen Details und Impressionen zu „Dragon Age: Inquisition“ bedachte, ist weiterhin unklar, mit welcher Auflösung der Titel über den Bildschirm flimmern wird.

Wie BioWare-Producer Cameron Lee im Gespräch mit den Jungs von PlayStation Lifestyle eingestand, kann man dahingehend immer noch keine festen Zusagen machen. Allerdings zielt man auf der PlayStation 4 auf die höchstmögliche Auflösung ab – sprich 1080p. Lee dazu: „Die Wahrheit ist, dass wir immer noch nicht wissen, wo wir landen werden – auch wenn wir nur noch wenige Wochen davon entfernt sind, unsere ersten Kandidaten zur Zertifizierung einzuschicken. Und das betrifft alle Plattformen.“

Weiter heißt es: „Von der Auflösung bis zur Framerate und solcher Sachen – man arbeitet bis zum Ende an allem. Aber wir werden auf die höchste Auflösung abzielen, die die PlayStation erreichen kann. […] Wir werden also sehen, was wir erreichen werden.“

„Dragon Age: Inquisition“ erscheint  am 20. November unter anderem für die PlayStation 3 und die PlayStation 4.

dragonage-leliana-1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SkywalkerMR

SkywalkerMR

24. September 2014 um 11:53 Uhr
HamburgWarrior

HamburgWarrior

25. September 2014 um 04:10 Uhr