Im Rahmen der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien machte der uruguayische Nationalspieler Luis Alberto Suárez Díaz wieder einmal mit einer unsportlichen Aktion von sich reden.
Dieses Mal ging es um einen Biss gegen seinen italienischen Gegenspieler Giorgio Chiellini. Da die Verantwortlichen der FIFA zurecht den Standpunkt vertraten, dass wir es bei Suárez mit einem Wiederholungstäter zu tun haben, zog man entsprechende Konsequenzen und sperrte Suárez bis zum 26. Oktober für alle Spiele – sei es für seinen Club FC Liverpool oder die uruguayische Nationalmannschaft.
Eine Entscheidung, die auch Einfluss auf die Spielerfahrung von „FIFA 15“ hat. Wie nun bekannt wurde, wird Suárez bis zum 26. Oktober auch im Karriere-Modus von „FIFA 15“ gesperrt sein. Eine Design-Entscheidung, die gemischtes Feedback hervorruft. Während ein Großteil der „FIFA 15“-Spieler das Ganze mit Humor nimmt, sind andere der Meinung, dass die virtuelle Sperre von Suárez überflüssig ist.
Suarez is suspended on FIFA 15 career mode until October 26 pic.twitter.com/1BJmkaJ1Wf
— Footy Memes (@FootyMemes) 23. September 2014
@Pernambucano
Geh an Mamas Brust Arcade-Pernambucano. Sie hat dir sicher dein Pausenbrot vergessen zu machen.
Liverpool?!?
Der spielt ga nicht mehr in liverpool
Komisches Timing! Bischen spät oder? Aber kurz nachdem bei „Madden NFL“ Ray Rice gesperrt wurde, weil er seine Freundin umgeknocked und aus dem Fahrstuhl gezerrt hat.
von wegen karriere modus… der ist auch bei ut nicht aufindbar und im saison modus (online) ist er ebenfalls nicht auswählbar!
@ seven Eleven
hab alles versucht was ich konnte.bin aber auch nicht so der crack wenns ums einstellen geht!hast du konkret einen rat?
FIFA war schon immer arcade. Seit 93
@bjgf.hast du irgendwelche bildverbesser angeschaltet auf dem ps4 Programm? Am TV?
Die Sperre von Suarez ist das einzig realistische an FIFA. Der Rest ist Arcade pur.
Ich finde Spieler die einen Gegenspieler mit Absicht kaputt treten viel schlimmer. Suarez war nie auffällig, er bekam in den letzten 3-4 Jahren keine einzige rote Karte durch andere Aktionen, nur seine 3 Bisse führten zu einer Sperre.
Lieber PES kaufen.. Da gibt’s keine schlieren
@ Visualisierung
wenn nichts geht,wäre das mein plan.danke dafür
BjGt
spiel verkaufen. mfg
Tach zusammen,hab ein Problem bei fifa 15 bzw.meinem tv und bräuchte eure hilfe!!!hab nen Samsung ue48h6270ss,ps4 und fifa.alles gut soweit,wäre da nicht das Problem das bei torwiederholungen etc.heftige und vorallem nervige Schlieren auftauchen.hab schon alles probiert und keine Ahnung mehr….für hife wäre ich sehr dankbar
Laut Uefa, FIFA und Verbandsstatuten müssen die Tore fest im Boden verankert sein. ^^
Geil 😀
haha ^^
ich find den typen witzig
findet ihr das eig auch so lächerlich das nach jeden tor diese unterlatte hochspringt? xD richtig unbarcaistisch
vielleicht hat der bengel einfach nur hunger. Soll er die doch beißen. s doch nix dabei
om nom nom nom nom
So ist es
Suarez spielt bei Barca nicht bei Liverpool
ja und witzig find ich das auch von EA^^
toller kleiner ..Easter Egg.. wenn man es den so sagen darf
Suarez sollte ein Leben lang gesperrt werden…
solche Leute machen den Sport kaputt.
Leute beißen…. angreifen….
da find ich das der Hitlergruß-Torjubel-Typ,
auch so sanft bestraft werden sollte.
In seinem Land ist der Gruß nicht verboten.
Ich glaub nur in Deutschland und in anderen Ländern kommt es drauf an in welcher Situation du ihn bringst^^
Immerhin gefährdet er Niemanden und hat meines Wissens auch ein gutes Benehmen auf den Platz.
Aber Suarez….
der immer auffällt und immer nur ..scheiße baut..
finde seine Sperre echt zu milde
ist natürlich meine Meinung 😉
😀