Dragon Ball Xenoverse: Die Spezialattacken der Testversion in einem Video festgehalten

Am vergangenen Wochenende fand der erste Netzwerktest zu “Dragon Ball Xenoverse” statt, mit dem Bandai Namco Games den Spielern die Möglichkeit bot, erstmals selbst Hand anzulegen.

Wie es sich für einen stilechten „Dragon Ball“-Titel gehört, lassen spielbare Charaktere wie Piccolo, Radditz, Vegeta oder Yamchu auch in „Dragon Ball Xenoverse“ krachende Spezialmanöver von Stapel. Ein neues Video fängt all jene ein, die im aktuellen Netzwerktest zur Verfügung standen.

In “Dragon Ball Xenoverse” werden sich die Spieler selbst einen Hauptcharakter erstellen können. So sollen die Spieler erstmals die Möglichkeit bekommen, selbst ein Teil des “Dragon Ball”-Universums zu werden. Weitere Details zu diesem Thema findet ihr hier.

“Dragon Ball Xenoverse” soll laut aktuellen Informationen im nächsten Jahr für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Slash̶̶man

Slash̶̶man

06. Oktober 2014 um 14:17 Uhr