Aktuellen Gerüchten zufolge wird der in dieser Woche veröffentlichte Rollenspiel-Shooter „Borderlands: The Pre-Sequel“ in den nächsten Wochen mit gleich mehreren neuen Charakteren bedacht.
Bereits bekannt ist, dass „Jacks Doppelgänger“ ein Bestandteil des Season-Pass sein wird und in einer kostenpflichtigen Fassung auch separat erworben werden kann. Laut den Angaben des Se7enSins-Users TechnoJacker ist es damit aber noch nicht getan. Stattdessen stieß er im Quellcode des ersten Updates, das auf Steam bereits in einer Beta-Fassung vorliegt, auf einen noch unangekündigten Charakter von „Borderlands: The Pre-Sequel“: „Aurelia the Baroness“.
Da eine offizielle Ankündigung von 2K Games noch aussteht, kann aktuell nur spekuliert werden, ob diese in Form eines Gratis-Updates den Weg in „Borderlands: The Pre-Sequel“ finden wird oder kostenpflichtig erworben werden muss.
da wart ich lieber wieder auf eine complete edition… da hab ich wenigstens das komplette spiel und nicht nurn virtel oder so…
Sobald eine ps4 version erscheint wird nur claptrap und/oder ein 2.pysccho gespielt
Wann kommt das Spiel im dem PS Store?
Will es endliche Laden.
Wird bestimmt ein DLC Char ala Mechromancer (Hieß die so?) und Psycho.
ist ja noch harmlos im vergleich zu dem was die bei destiny gebracht haben^^
Ich hoffe das ganze kommt gratis. BZW jetzt wo es bekannt wurde besinnen sie sich und bringens gratis um sich keinen schlechten ruf einzuhandeln
Wen wunderts? Nach Borderlands 2 sollte jedem klar sein, dass auch The Pre-Sequel mit DLC bombadiert wird. Und On-Disc-DLC sind heute auch keine Seltenheit mehr. Frechheit ja, aber wenn kaum jemand etwas dagegen unternimmt…
Wäre verarsche, wenn man diese kaufen muss, wenn Sie schon im Quellcode vorhanden ist.