Mit dem neuen PSN Store Update veröffentlichen Team Ninja und Tecmo Koei in dieser Woche weitere Download-Kostüme für den Prügler “Dead or Alive 5 Ultimate”. Der DLC wird wie die anderen DLC-Charaktere später auch im kommenden “Dead or Alive 5: Last Round” zur Verfügung stehen.
Die neuste Ladung DLC-Kostüme nimmt sich das bevorstehende Weihnachtsfest 2014 zum Thema. Insgesamt gibt es 12 neue Kostüme für die Charaktere Ayane, Kasumi, Leifang, Kokoro, Hitomi, Phase 4, Marie Rose, Helena, Momiji, Nyotengu, Hayate und Ein.
Vom Sexy Rentier mit der roten Nase bis zum kaum nackte Haut verhüllenden Paketband-Dress habt ihr die freie Wahl. Die Kostüme können einzeln zum Preis von je 1,99 Euro/Dollar oder im Komplett-Set für 17,99 Euro/Dollar erworben werden.
Und jeder deutsche trinkt Bier und ist ein Nazi???
Jeder hat sein Vorurteile…
aber wer genau hinsieht und Ahnung hat, weiß das es nicht stimmt 😉
@Ifosil
Ist nunmal so, dass jede zweite japanische Frau nahezu nackt und als Geschenk verkleidet, durch die Gegend latscht.
Ich mag es schlüpfrig, aber zale dafür eben nicht noch extra. Ich kaufe generell fast nie DLC sofern nicht irgendwie dem Hauptspiel wirklich nutzen und es keine Goty Version gibt. Der DLC von Overlord finde ich bislang immer noch am besten oder auch die von Skyrim. Aber für Klamotten?
Ja schön nach dem Motto, Frauen als reine Objekte. Naja die Japaner müssen irgendwann auch verstehen, dass es so nicht weiter geht.
Also da bleibt einem echt die Spucke weg.^^
Und zwar, dass die Japaner immer Perversere Kostüme für DOA raus bringen…..oder das die Japaner Kostüme für 17,99 raus hauen……. wie gesagt mir bleibt die Spucke weg xD
Entweder es gibt ne Definition Edition wo auch wirklich alles drin ist oder es wird einfach nicht gekauft….