PlayStation Now: 'Uncharted 2', 'God of War II HD' und weitere Titel kommen hinzu

Das Spiele-Archiv von Sonys Streaming-Service ‚PlayStation Now‘ ist abermals mit einem Update erweitert worden. Sony hat dem Dienst fünf neue Titel hinzugefügt, darunter „Uncharted 2“ und die HD-Version von „God of War II“. Alle fünf Titel erschienen einst auf der PlayStation 3 bzw. als HD-Remaster. Neben den beiden genannten kommen auch „Red Faction: Armageddon“, sowie „Galaga Legions DX“ und „Arcana Heart 3“ hinzu.

Sony startete das Abonnement für PlayStation Now diesen Januar in Nordamerika. Abonnieren könnt ihr den Dienst für einen Monat oder ein Vierteljahr. Letzterer kostet die Nutzer etwa 15 Dollar pro Monat. Allerdings ist das Programm bisher nur für die PlayStation 4 erhältlich. Das einfache Ausleihen von Spielen über PlayStation Now ist dagegen auch auf der PlayStation Vita und PlayStation 3 sowie auf ausgewählten TV-Modellen möglich. In Europa wird Großbritannien das erste Land sein, das in diesem Jahr Zugang zu dem Service erhält.

PlayStation Now

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Knoblauch1985

Knoblauch1985

03. Februar 2015 um 14:16 Uhr