Bandai Namco hat den dritten Trailer zu „One Piece: Pirate Warriors 3“ geteilt. Das Video bringt es auf vier Minuten Länge und fasst chronologisch zusammen, welche Story Arcs der dritte Teil unter anderem umfasst.
Angefangen mit ‚Romance Dawn‘ und den Auseinandersetzungen in ‚Orange Town‘, in der schwimmenden Küche ‚Baratie‘ und im ‚Arlong Park‘, geht der Trailer über die Story von ‚Alabasta‘ hinaus und endet bei ‚Water 7‘ im Kampf gegen die CP9. Der Prügler steht bei Omega Force in Entwicklung und wird diesen Sommer für die PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita in Europa und Nordamerika erscheinen.
“One Piece: Pirate Warriors 3″ ist ein Action-Titel von Omega Force und Bandai Namco. Die beiden Vorgänger überzeugten bisher mit hohen Verkaufszahlen und wurden auch in Europa und Nordamerika veröffentlicht. Der zweite Teil verkaufte sich innerhalb der erste Woche 410.000 Mal für die PS Vita und die PlayStation 3 allein in Japan und wurde in der ersten Woche im US-PlayStation Network als siebtes meist heruntergeladenes Spiel erfasst.
Der Davy Back Fight-Arc war besonders nach Skypia eine Enttäuschung, weil es einfach unlogisch war, dass Ruffy von einem 24 Millionen Berry-Kopf so leicht fertig gemacht wurde, obwohl er vorher noch Enel, der laut Oda auf dem Blaumeer ein Kopfgeld von 500 Millionen Berry hätte, platt gemacht hat.
Die Schläge von Foxy hätten auf Ruffy nicht den Impact haben dürfen, wie es im Manga/Anime gezeigt wurde, Lahm-Frucht hin oder her.
Ich mochte den Foxy Arc sehr, ich hoffe, dass der Dude nohcmal auftaucht. Der Humor an One Piece ist sowieso das Beste.
Überhaupt nicht mochte ich den Fischmenscheninsel-Arc-
Wow sehr geil bis auf den eh langweiligen Foxy Arc ist alles dabei 🙂
Aus den Foxy Arc könnte man schon ein eigenes party spiel machen.
Leider fehlt der Foxy-Arc^^
Aber ansonsten ist wohl bis Enies Lobby alles dabei. 🙂
Dann wird man wohl im nächsten Trailer noch den Rest sehen, von der Thriller Bark bis zu Dressrosa^^