Bayonetta meets Devil May Cry? Capcoms Rey Jimenez träumt von einem Cross-Over:

Auch bei den großen Pulishern, die sich in der Regel auf sichere Projekte ohne finanzielle Risiken verlassen, wird noch von Titeln der etwas anderen Art geträumt. Wie wäre es beispielsweise mit einem Cross-Over, bestehend aus „Bayonetta“ auf der einen und „Devil May Cry“ auf der anderen Seite?

Diesen brachte Capcoms Rey Jimenez in einem aktuellen Interview ins Gespräch und hob verschiedene kreative Möglichkeiten, die ein Cross-Over dieser Art mit sich bringen würde, hervor – darunter Tag-Team-Kämpfe, krachende Combos und eine hoffnungslos überzogene Action. Jimenez weiter: „Als Entwickler und Spieler würde ich das wirklich liebend gerne machen. Das wäre meiner Meinung nach das wahnwitzigste Gonzo-Action-Game, das man jemals zu Gesicht bekommen würde.“

Gleichzeitig merkt dieser jedoch an, dass er hier einzig und alleine für sich und nicht etwa für Capcom spricht. Jimenez abschließend: „Ich bin mir sicher, dass es möglich ist, mit Capcom coole Sachen zu machen. Allerdings kann ich nicht sagen, ob das hier jemals passieren wird. Ich kann jedoch nicht abstreiten, dass alleine der Gedanke daran schlichtweg überwältigend und episch ist.“

bayonetta_2009_04-13-09_04

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare