Im Laufe der Woche wurde nicht nur bekannt gegeben, dass das Stealth-Action-Adventure „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ am 1. September endlich veröffentlicht werden soll.
Des Weiteren enthüllten Konami und die verantwortlichen Entwickler von Kojima Productions verschiedene Schmankerl für die beinharten „Metal Gear Solid“-Fans da draußen. Unter diesen befand sich eine limitierte Version von Sonys PlayStation 4, die in den Farben Rot und Schwarz gehalten und genau wie der dazugehörige DualShock 4-Controller mit dem exklusiven „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“-Look versehen wurde.
Bisher wurde die „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“-Ausgabe der PlayStation 4 genau wie zahlreiche andere Sonder-Editionen vor ihr lediglich für den japanischen Markt bestätigt. Geht es nach Hideo Kojima, dann sollten die Fans im Westen die Hoffnung aber nicht aufgeben. Demnach sei durchaus denkbar, dass auch die europäischen und nordamerikanischen Spieler mit der limitierten PS4 bedacht werden.
Zunächst müssten die westlichen Kunden jedoch beweisen, dass die entsprechende Nachfrage in Europa und Nordamerika vorhanden ist. Sollte dies der Fall sein, könnte Konami in der Tat über einen westlichen Release der PlayStation 4 im „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“-Look nachdenken.
@hgwonline
Wo gibts sowas,genau die Festplattenabdeckung meine ich ja auch…hab schon paarmal danach geschaut,anscheinend nicht genau genug…
@EdgaFriendly,
gibts sehr wohl, wird sogar bei uns in DE verkauft, nur das es sich dabei einzig um die Festplatten-Abdeckung handelt.
Hab ne schwarz-weiss selfmade PS4 🙂 schaut erllich gesagt besser aus als Rot schwarz aber ok
Kommt ganz nett,aber cooler wärs endlich mal austauschbare Abdeckungen anzubieten.Gibts bei uns leider auch noch nicht…..
Der controller is schon sehr nice, wird man wohl leider einzeln nicht (günstig) bekommen :/