Hotline Miami 2: Wrong Number - Erste Test-Wertungen machen Lust auf mehr

Seit dem heutigen Dienstag, den 10. März ist der etwas andere Action-Titel „Hotline Miami 2: Wrong Number“ offiziell für en PC zu haben.

Besitzer einer PlayStation 3, einer PlayStation 4 oder von PlayStation Vita hingegen werden noch das morgige Update des PlayStation Stores abwarten müssen, ehe auch die Hand an „Hotline Miami 2: Wrong Number“ legen dürfen. Dass sich das Warten definitiv lohnt, verdeutlichen die ersten internationalen Test-Wertungen, die uns in den letzten Stunden erreichten.

Diese machen nicht nur deutlich, dass „Hotline Miami 2: Wrong Number“ den Charme eines Vorgängers bewahrte, gleichzeitig ist von größeren Levels, einer packenden Handlung, die uns über einen langen Zeitraum in Erinnerung bleiben soll, und dem gewohnt hohen Gewaltgrad die Rede.

Die ersten Reviews zu „Hotline Miami 2: Wrong Number“ in der Übersicht:

Hotline Miami - Bild 1

Startseite Im Forum diskutieren 15 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

PS6 und Handheld: So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein – Leak enthüllt vermeintliche Specs
PS6 und Handheld So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein - Leak enthüllt vermeintliche Specs

Erst vor wenigen Tagen wurden die Codenamen für die APU der PS6 und für einen vermeintlich geplanten Handheld enthüllt. Nun hat ein Leaker auch die mutmaßlichen Spezifikationen von „Orion“ und „Canis“ verraten. Demnach soll die Next-Gen-Konsole dreimal so leistungsstark wie die PS5 sein, der Handheld hingegen nur halb so stark.

Assassin’s Creed 4 Black Flag: Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten – Ubisoft drohte angeblich mit Klage
Assassin’s Creed 4 Black Flag Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten - Ubisoft drohte angeblich mit Klage

Während die Ankündigung der Neuauflage von „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ weiterhin auf sich warten lässt, enthüllte Edward-Kenway-Sprecher Matt Ryan, dass Ubisoft ihm mit einer Klage drohte, nachdem er Andeutungen zum Remake gemacht hatte.

Starfield: Zeitraum für PS5-Release geleakt – Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt – Gerücht
Starfield Zeitraum für PS5-Release geleakt - Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt - Gerücht

„Starfield“ gilt schon länger als heißer Kandidat für eine Veröffentlichung auf der PS5. Eine Ankündigung lässt bislang aber auf sich warten und neuesten Gerüchten zufolge scheint auch weiterhin Geduld gefragt zu sein. Demnach sollen schlechte Verkaufszahlen Bethesda zum Umdenken gezwungen haben.

Mafia The Old Country: Wie steht es um 60 FPS auf PS5 & Xbox Series X? Hangar 13 schafft Klarheit
Mafia The Old Country Wie steht es um 60 FPS auf PS5 & Xbox Series X? Hangar 13 schafft Klarheit

Kurz vor dem Release sprach Hangar 13 über die technische Umsetzung von "Mafia: The Old Country" auf den Konsolen. Dabei verriet das Studio auch, wie es um einen möglichen 60-FPS-Modus auf PS5 und Xbox Series X steht.

@austrian

Da waren seine Kinderhände noch zu klein für einen Controller…

@Schlauberger
Vielen Dank für deine Antwort. Die hat mir echt weitergeholfen…… (Ironie off)
Ich verstehe die Leute auch nicht, die ein Spiel nur wegen Trophies spielen.
Was hast du früher gemacht als es dieses „Belohnungssystem“ nicht gegeben hat ??

@Liathrez
Danke. Wenigstens bekommt man auch ab und zu eine ordentliche Antwort.

Wem es gefällt, soll damit Spaß haben. Ich kann den Hype um diesen Titel nicht vestehen. Schon der Vorgänger hat mir nur wenig Spaß bereitet. Geschmacksache…

Wer ein Spiel kauft nur wegen digitalen Errungenschaften tut mir leid. (Ach./Tro.) Nur so am Rande.

Egal.

Ich werd den Teil auch wider durchspielen. Witziges Spiel für zwischendurch. ^-^

Ich hätte Lust mit großen Tieren

@wehrmacht….
Ganz klar …..nope.

@austrian:

Koop ist glaub ich nicht mit drin, es wurde mal gesagt dass man aber zwei Spieler steuern kann. (Wurde gesagt als der erste Trailer raus kam, wo zwei Charaktere gleichzeitig rumliefen)

Die mucke fand ich am besten…… mal sehen wie teuer es wird…. werd es wohl aber erst im sale holen.

Habe den 1. Teil gespielt und der ist echt gut. Toll umgesetztes, flottes Gameplay, cooler Soundtrack (nicht alle Stücke, aber ein paar sind echte Ohrwürmer) und ein fordernder Schwierigkeitsgrad.

Teil 2 werde ich mir irgendwann auch kaufen.

Überbewertet

@animefreak18
Für PC 15€

@austrian: Es geht wie bei jedem Spiel um das Trophäenjagen, insbesondere am Ende die Platin zu holen ❗

BTW ist Hotline Miami nur zu empfehlen, der Vorgänger hatte absoluten Suchtfaktor ❗

Ich kenne das Spiel überhaupt nicht.
Um was geht es denn da ?
Koop wird wohl auch mit von der Partie sein, nehme ich an.
Danke schon mal für eure Antworten.

….und ein Leveleditor. 😀
Das wird wieder so geil!

Preis? ??