Remember Me 2: Handlung eines möglichen Sequels steht bereits

In den vergangenen Monaten bekundeten die Entwickler von Dontnod mehrmals ihr Interesse an einem möglichen Nachfolger zum hauseigenen Action-Adventure „Rember Me“. Im Endeffekt liege es jedoch an Capcom, diesem grünes Licht zu erteilen.

Sollte es irgendwann in der Tat so weit kommen, wäre man bei Dontnod gewappnet, wie uns Creative Director Maxime Moris in einem aktuellen Interview wissen ließ. Demnach habe man nicht nur die verschiedenen Schwächen des ersten „Remember Me“-Abenteuers genauestens analysiert, auch die grundlegende Handlung wurde bereits verfasst.

„Ich würde es wirklich lieben, an einem Sequel zu arbeiten. Wir wissen, was wir mit Remember Me 2 anstellen würden. Die Hauptgeschichte wurde bereits geschrieben und wir wissen, was wir dem Rezept hinzufügen würden. Wir wissen auch, was wir verbessern müssten. Es ist ein Spiel, das bereit wäre, entwickelt zu werden, aber es ist eine Entscheidung, die Capcom treffen muss“, wird Moris zitiert.

Capcom selbst wollte sich zu einem möglichen „Remember Me 2“ bisher leider nicht äußern.

remember-me-screenshot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Yamaterasu

Yamaterasu

10. März 2015 um 10:45 Uhr
Yamaterasu

Yamaterasu

10. März 2015 um 10:46 Uhr
spider2000

spider2000

10. März 2015 um 10:50 Uhr
goodoldbismarck

goodoldbismarck

10. März 2015 um 11:47 Uhr
DarkLove1982

DarkLove1982

10. März 2015 um 13:22 Uhr