Final Fantasy Type-0 HD zeigt sich im neuen Gameplay-Video:

Ende der kommenden Woche wird die High-Definition-Neuauflage „Final Fantasy Type-0 HD“ auch in Europa für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Um uns die letzten Tage bis zum finalen Release noch einmal ein wenig zu versüßen und uns auf das Spielgeschehen an sich neugierig zu machen, bedachte uns der britische Arm von Square Enix mit einem neuen Gameplay-Video, das es auf eine Länge von rund 15 Minuten bringt, verschiedene Aspekte der Spielmechanik etwas näher beleuchtet und unterhalb dieser Zeilen auf euch wartet.

„Final Fantasy Type-0 HD“ erscheint hierzulande am 20. März und wird in der Day-One-Edition und den Sammlerausgaben ein kleines Schmankerl mit sich bringen. Hierbei haben wir es mit einem Download-Code zu tun, mit dem man es euch ermöglicht, die „Episode Duscae“ genannte Demo zu „Final Fantasy XV“ kostenlos herunterzuladen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Punished Snake

Punished Snake

15. März 2015 um 19:20 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

15. März 2015 um 21:01 Uhr