Dragon Ball Xenoverse: Über 1,5 Millionen Kopien wurden ausgeliefert

Bandai Namco hat heute angekündigt, dass der jüngste Ableger der „Dragon Ball“-Videospiele über 1,5 Millionen Mal durch den Publisher ausgeliefert worden. Auch wenn die Zahl nicht mit den verkauften Einheiten gleichzusetzen ist, spricht die Million für sich. Der Titel erschien Anfang Februar in Japan, die westlichen Versionen folgten Ende Februar 2015.

„Ich möchte jedem für die Unterstützung bei dieser neuen Herausforderung danken,“ sagte der Producer Masayuki Hirano. „Wir entschieden uns, ein Risiko in Kauf zu nehmen und ein vollkommen neues Konzept zu entwickeln, um unsere Fans und die ‚Dragon Ball‘-Liebhaber zu unterhalten. Wir sind ziemlich stolz auf das erfolgreiche Ergebnis. Auf einer mehr persönlichen Ebene fühle ich mich geehrt, ein Spiel auf einer Lizenz zu kreieren, die so massiv ist wie ‚Dragon Ball‘. Im Namen von Bandai Namco Games: Danke für eure grandiose Unterstützung. Wir arbeiten weiter und erreichen neue Höhen!“ Das erste Download-Paket zum Titel wird in Europa mit dem heutigen Store-Update erscheinen.

Dragon-Ball-Xenoverse-Bild-13

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ResiEvil90

ResiEvil90

18. März 2015 um 11:49 Uhr
X_Pliskin_X-

X_Pliskin_X-

18. März 2015 um 12:42 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

18. März 2015 um 13:06 Uhr
Jin Kazama

Jin Kazama

18. März 2015 um 13:28 Uhr