Seit heute ist das düstere Fantasy-Rollenspiel „Bloodborne“ auch in Europa offiziell für die PlayStation 4 erhältlich.
Wie sicherlich bekannt sein dürfte, ist neben der klassischen Singleplayer-Kampagne auch eine Mehrspieler-Komponente enthalten, die euch die Möglichkeit bietet, wahlweise mit anderen Spielern zusammenzuarbeiten oder ihnen das Leben schwer zu machen, indem ihr in ihre Welten eindringt und Jagd auf sie macht.
Wie sich einer offiziellen Mitteilung entnehmen lässt, werden Sony und From Software die Server von „Bloodborne“ in regelmäßigen Abständen warten. Dies führt dazu, dass die Server einmal pro Woche für einen Zeitraum von drei Stunden nicht zur Verfügung stehen werden. In der EST-Zeitzone wird es jeden Mittwoch zwischen 20:00 und 23:00 Uhr so weit sein. Hierzulande erfolgen die Wartungsarbeiten aufgrund der Zeitverschiebung fünf Stunden später.
Ihr wisst noch nicht so ganz, was ihr von „Bloodborne“ halten sollt? Dann werft doch einfach einen Blick auf unser aktuelles Review und macht euch ein Bild von den Stärken und Schwächen des Titels.
ist jetzt wartung?! <..>
keiner da ?! >.<
Donnerstag Nacht von 1 bis 4 Uhr halte ich für verschmerzbar. Die überwältigende Mehrheit der Spieler liegt da im Bett und allen wird man es nie recht machen können.
War aber auch etwas verwundert als ich das gestern im Spiel gelesen habe, hatte nicht gedacht das der Onlineservice von Bloodborne so wartungsintensiv ist.
dann spiel doch online ohne jmd. zu rufen.
oder wenn du eine passage abgeschlossen hast samt boss. dann kannste anderen leuten helfen diese auch zu überwinden. so spoilerste dich nicht oder machst es dir einfach.
Spiele momentan nur offline. Würde gerne online spielen, habe aber angst, dass es zu leicht wird.
Okay vielleicht etwas übertrieben jede Woche. Aber da trifft es die Amis ja etwas schlimmer als uns, 1:00 – 4:00 am Mittwoch kann ich verkraften.
Wat