Auch wenn sich in diesen Tagen alles um „Bloodborne“ dreht, wollen wir den nahenden Release von „Dark Souls 2: Scholar of the First Sin“ natürlich nicht unter den Tisch kehren.
Solltet ihr zu denjenigen gehören, die „Dark Souls 2: Scholar of the First Sin“ in der digitalen Fassung erwerben möchten, dürftet ihr euch sicherlich schon einmal die Frage gestellt haben, wie viel Speicherplatz auf eurer Festplatte in Anspruch genommen wird.
Wie Bandai Namco Games und From Software bekannt gaben, wird sich die Download-Größe von „Dark Souls 2: Scholar of the First Sin“ auf der PlayStation 4 auf 12,1 Gigabyte belaufen. Auf der Xbox One hingegen sind es 12,2 Gigabyte. Unter dem Strich fällt der Ableger für die Konsolen der neuen Generation, der unter anderem mit seiner Darstellung in 60FPS und 1080p begeistern soll, also doppelt so groß aus wie sein Xbox 360- und PS3-Pendant.
Hierzulande erscheint „Dark Souls 2: Scholar of the First Sin“ am 2. April für den PC, die Xbox 360, die Xbox One, die PlayStation 3 und die PlayStation 4.
Ich werds mir erst im Mai kaufen, jetzt ist erst mal MKX Kollectors Edition dran, die ist teuer genug! 🙂
Ungünstig gelegt. Aber solides Spiel. Auch wenn mein Favorit immernoch demon souls ist. Und mit bloodborne ist die Serie richtig gut erweitert worden. Suchtpotenzial haben allerdings alle Teile.
Ih such Bloodborne noch günstig… hab aber bislang kein Glück….
hab es auch gekauft, da gehts direkt nach bloodborne mit weiter
Gekauft 🙂
@Devmev
Gemeldet 😉
Ganz klarer Fail das Game
Das ist wirklich ungünstig. Das hier hätte vor drei bis vier Wochen erscheinen sollen, dann wäre alles gute
Das ist ja schon nächste Woche. Na, ob sich das gut verkauft. Es zocken natürlich alle Bloodborne!