Inoffiziellen Hochrechnungen zufolge fand „Mittelerde: Mordors Schatten“ bisher mehr als 2,5 Millionen Abnehmer.
Deuten wir die aktuellen Hinweise richtig, dann könnte das Ende der sprichwörtlichen Fahnenstange damit aber noch lange nicht erreicht sein. So geht aus einem frisch veröffentlichten Eintrag des australischen Ratingboards OFLC hervor, dass Monolith und Warner Bros. Interactive hinter verschlossenen Türen die Veröffentlichung einer Game of the Year-Edition zu „Mittelerde: Mordors Schatten“ vorbereiten.
Da eine offizielle Bestätigung beziehungsweise Ankündigung seitens Warner Interactive noch auf sich warten lässt, ist derzeit unklar, was es mit der Game of the Year-Edition zu „Mittelerde: Mordors Schatten“ im Detail auf sich hat. Es liegt aber sicherlich die Vermutung nah, dass diese neben dem Hauptspiel an sich alle seinerzeit veröffentlichten Download-Inhalte enthält.
Warten wir eine entsprechende Stellungnahme seitens Warner Interactive ab.
Super, dann wird die vollständige und fertige Retailversion gekauft.
habs auch nur auf der PS4 gespielt…da war alles in Ordnung.
Das Spiel an sich war super! Das Nemesis-System ist eine der wenigen wirklichen Innovationen in letzter Zeit.
@Dismantled: Das bezweifle ich da die PS3 Version technisch eine absolute Katastrophe ist und man zum Beispiel die matschigen und öden Texturen nicht nach patchen kann
Wurde eigentlich an der PS3 Version noch irgendwas nachgebessert? Den Meldungen nach Release zufolge ist die ja technisch unter aller Kanone. Interessieren würde mich das Game ja schon, werde aber noch länger bei meiner PS3 bleiben.