Bandai Namco Games hat den westlichen Releasetermin für „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4“ enthüllt. Demnach soll „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4“ im Westen im Herbst 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht werden. Darüber hinaus wurde ein neuer Trailer, einige Screenshots sowie Gameplay-Videos von der Demo veröffentlicht. Im Trailer seht ihr beispielsweise, wie sich Naruto, Sasuke und Sakura zu einer Ultimate Jutsu-Kombination zusammenschließen
„Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Strorm 4“ stelltden letzten Teil der Sub-Serie dar. Bandai Namco Games verspricht eine beeindruckende Grafik jenseits der gewohnten Anime-Qualität sowie ein sehr schnelles Gameplay. Unter anderem wird es auch 1-gegen-1-Multiplayer-Modi (online und offline) geben.
[nggallery id=5955]
*Potenzial
@Royavi:
Jo, da hast Du allerdings recht. Ich denke aber, dass sie im letzten Teil nichts großartig verändern werden. Ich fand die Zwischensequenzen in Storm 3 einfach nur genial. Die eine Zwischensequenz mit Minato und Kushina ging ja so 45 Minuten (oder war das sogar aus Storm 2?!^^) hat ja schon was von MGS.
Ich hoffe, dass danach noch irgendein Naruto kommt, welches von der Story her so wird wie die One Piece Spiele wird, also mit einer eigenen, vom Anime unabhängigen Story. Naruto hat auf jeden Fall das Potenziel dazu. Für mich immer noch der Anime, der die geilsten Charaktere hat.
Sveninho
Ich habe einige Teile und bin da kein Noob.
Ich bewerte doch kein Kampfsystem mit dem ich mich nicht beschäftigt habe.
Über die Jahre hat sich leider sehr wenig verändert. Das Naruto-Universum bietet sehr viele Möglichkeiten um noch mehr aus dem Spiel raus zuholen. Ich will kein anderes Gameplay… ich will das dieses überarbeitet und verbessert wird.
Als Beispiel…
2 oder 3 vs 2 oder 3 Kämpfe.
Einige sagen sich: „uuhhh brauch ich nicht“.
Aber stört ja nicht wenn es optional für Intressierte verfügbar ist.
Würde gern mit meiner Crew ein paar Ninjas jagen 😀
Größere Movelist…
Ein Charakter hat in der Serie so viele Fähigkeiten. Anstatt die Moveslist zu erweitern, haun die es in einem Klon-Charakter rein. Klon-Charaktere sind Okay… aber zuviele sollten es nicht sein!
Level…
Sind so klein und eintönig wie immer…
Etwas mehr Zerstörung…
Offenere Level…
Das Spiel blieb immer gleich…
einige Balancingveränderungen und neue Charaktere.
Präsentation machen die ja Super, aber Content und Gameplay haben sich kaum verbessert und nicht wirklich weiter entwickelt.
Storm 4 wird die Power der PS4 nutzen… mehr auch nicht, glaub ich…
Die müssen viel am balancing machen sehr viel.
Die spammer vor allem temari sind ganz schlimm.
Dann gibt es Charaktere die total beschissen sind mit dehnen man nur ganz schwer was reißen kann. Und dazu kommt dieses Copy and Past mist. Immer dieselben moveset’s und jutzu’s.
Viele Charaktere sind seit storm 2 unverändert geblieben. Aber bevor ich wieder als hater hier runter gemacht werde, find das Spiel auch eigentlich gut^^
Aber das ende vom manga war eine reine Katastrophe!!!
@Royavi: Also ich finde das Gameplay toll. Af den ersten Blick wirkt es zwar recht simpel, ist aber ungemein taktisch. Ich kann mir auch kein anderes Gameplay da vorstellen. Man benutzt ja immer dreieck und dann entweder quadrat/kreis/x, um Shuriken, Fähigkeit oder Chakra-Sprint auszuführen.
Ich freu ich jedenfalls drauf. Ist ja auch der letzte Teil der Storm Reihe. Bin mal gespannt, wie sie die Naruto Lizenz dann weiter verwenden.
Wäre das Gameplay blos so toll, wie die Präsentation.
Yeahhh!!!!!
Freu mich drauf 😉
Wird definitiv der beste teil 😉