Vor wenigen Wochen gab der US-Publisher Bethesda bekannt, dass man im Rahmen der diesjährigen E3 erstmals mit einer eigenen Pressekonferenz vertreten sein wird.
Nachdem die Gerüchteküche diese zuletzt immer wieder mit der möglichen Enthüllung von „Fallout 4“ in Verbindung brachte, wird nun ein weiterer Titel, den Bethesda auf der E3 im Juni vorstellen könnte, ins Gespräch gebracht. Im Detail haben wir es hier mit einem Nachfolger zum gefeierten Stealth-Action-Titel „Dishonored: Die Maske des Zorns“ zu tun, der in den vergangenen Monaten immer wieder als unbestätigtes Gerücht durch das Internet geisterte.
Ihren Ursprung fanden die Gerüchte in einer Einladung Bethesdas, mit der das Unternehmen auf die hauseigene E3-Pressekonferenz verweist, die am Montag, den 15. Juni um 3.30 Uhr unserer Zeit stattfindet. Auf der besagten Einladung sind diverse Charaktere aus Titeln von Bethesda zu sehen – darunter BJ Blazcowicz aus „Wolfenstein: The Old Blood“, Sebastian aus „The Evil Within“ sowie diverse Recken aus dem Online-Rollenspiel „The Elder Scrolls Online“. Hinzukommt Tallboy aus „Dishonored: Die Maske des Zorns“.
Ein handfester Hinweis auf eine bevorstehende Ankündigung des Nachfolgers? In zwei Monaten wissen mehr es.
Jeah ^^ wird sofort gekauft aber über nen trailer von doom würd ich mich mehr freuen 😛
Würd ich feiern 🙂
Bitte CryENGINE! das spielt hat sowas zwar nicht nötig aber nice to have
bei Dishonored hat man halt 10x mal möglichkeiten als in cryshit
hab das spiel geliebt ^^…
war damals aber auch hart auf opiaten unterwegs
das spiel hat mich sozusagen verschlungen und berürrt
freut mich wenn es fortgesetzt wird <3
Bin in Mission 3 und finde das Spiel bis hierhin gut. Gibt mehrere Wege und zum töten wird man nicht gezwungen. Steampunk-Setting und -Grafik passen und Vertonung geht klar.
Wird blind gekauft 😉
Ich brauch keinen fand das Spiel sehr schlecht
Der Nachfolger des ersten Teils soll mit CryENGINE laufen.
Cool erst NiNoKuni nun das hier, na das wäre doch echt Super.
ein neues Dishonored wäre sehr cool