Wie die Entwickler der Turtle Rock Studios kürzlich bekannt gaben, möchte man die sinkenden Spielerzahlen des kooperativen Shooters „Evolve“ mit verschiedenen Maßnahmen steigern. Unter anderem sollen in den kommenden Wochen diverse Community-Events stattfinden, von denen das nächste bereits in den Startlöchern steht.
Auf der offiziellen Website heißt es dazu: „An diesem Wochenende müssen wir zwischen Freitag, dem 17. April, 06:01 MESZ und Montag, dem 20. April, 06:01 MESZ mit Buckets automatischen Geschützen Monstern mindestens 200 Millionen Schaden zufügen. Wenn wir als Community dieses Primärziel erreichen, sackt jeder, der in diesem Zeitraum spielt, die oben zu sehenden Bucket-Raubtier-Skins kostenlos ein.“
Und weiter: „Falls wir es schaffen, das Ziel zu erreichen und zusätzlich noch die 350-Millionen-Marke zu knacken, erhält jeder, der in diesem Zeitraum spielt, das ebenfalls oben zu sehende Support-Raubtier-Skin-Pack als Bonus kostenlos oben drauf.“
Sollte die Herausforderung erfolgreich gemeistert werden, dann sollen die entsprechenden Skins bis zum 23. April an die Spieler ausgeliefert werden.
Ein gutes Zeichen seitens der Spieler finde ich ! Dlc s gibt es halt das ist mittlerweile normal aber das ist übertrieben ! Ganz solche ungewaschenen ungebildeten pickelfressen sind wir dann doch nicht !
Finde das Spiel echt nicht schlecht! Bisschen mehr Abwechslung wäre sicher gut! Aber andere online Multiplayershooter sind nicht besser! Ich habe auch Battlefield, was auch Spaß macht, aber nicht mehr überzeugt…lässt sich nicht vergleichen, finds aber echt schade, das evolve so dermaßen gehatet wird! Verdient hat es das Spiel nicht. Und die Skin DLC will niemand und kauft auch niemand …also tuts auch keinem weh, dass es sie gibt….karten gibts(anders als in Battlefield) gratis, was ich viel wichtiger finde!
Als 26€ psn version hätte es eher funktioniert
Dieser Niedergang überrascht null, ich musste das Spiel nicht mal sehen nur den Umfang und das Konzept, dass das ganze floppt. Zu wenig Spiel für zu viel Geld. Außerdem DLC Politik gehört abgestraft, Daumen hoch für die Gamer.
Tja da können die Events starten wie sie wollen, das Game keucht nur noch aus den letzten Lungen. Prima Idee mit viel Potenzial und trotzdem in den Sand gesetzt. Und dann kommt noch der Focus auf die DLCs, anstatt das Spiel erstmal heftig zu überarbeiten. Einen Multiplayer wie damals in Citizen Kabuto hätte ich mir gewünscht.