The Witcher 3: Wild Hunt - Offizielle Merchandise-Artikel verfügbar

Nach diversen Verschiebungen wird das Fantasy-Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“ Mitte des kommenden Monats endlich das Licht der Welt erblicken.

Nachdem uns die verantwortlichen Entwickler von CD Projekt im Laufe der Woche bereits versicherten, dass neben der PC-Community auch Zeitgenossen, die „The Witcher 3: Wild Hunt“ für die Xbox One oder die PlayStation 4 erwerben wollen, mit einer hochwertigen Umsetzung von Geralts Abenteuer bedacht werden, wurde kurz vor der Veröffentlichung von „The Witcher 3: Wild Hunt“ der offizielle Merchandise-Store zur Verfügung gestellt.

In Zusammenarbeit mit J!NX werden über diesen verschiedene lizenzierte Produkte wie T-Shirts oder das offizielle Brettspiel zu Geralts Abenteuer verkauft. Neugierig geworden? Dann riskiert doch einfach einen Blick.

„The Witcher 3: Wild Hunt“ erscheint am 19. Mai für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

The-Witcher-3-Wild-Hunt-Bild-11

Startseite Im Forum diskutieren 10 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Battlefield 6: Open-Beta bereits von Cheatern überrannt – trotz neuem Anti-Cheat-System
Battlefield 6 Open-Beta bereits von Cheatern überrannt - trotz neuem Anti-Cheat-System

Gestern startete die Open-Beta von „Battlefield 6“ für Spieler mit Early Access, doch der Beginn der Testphase wird bereits überschattet: Cheater verderben den Spielern den Spaß, und das trotz des neuen Anti-Cheat-Systems Javelin.

Take-Two: Spieler erwarten mehr – Warum gut laut dem GTA 6-Publisher nicht mehr gut genug ist
Take-Two Spieler erwarten mehr - Warum gut laut dem GTA 6-Publisher nicht mehr gut genug ist

In mehreren Interviews sprach Strauss Zelnick, CEO von Take-Two Interactive, über die Entwicklung der Videospielindustrie. Unter anderem betonte Zelnick in diesem Zusammenhang, dass die Ansprüche der Spieler kontinuierlich steigen, wodurch gute Spiele heutzutage oft nicht mehr gut genug seien.

Blizzard: Der nächste Weggang – Diablo-Boss verlässt das Unternehmen
Blizzard Der nächste Weggang - Diablo-Boss verlässt das Unternehmen

Rod Fergusson, langjähriger General Manager der „Diablo“-Reihe bei Blizzard Entertainment, hat seinen Abschied bekannt gegeben. Der erfahrene Entwickler war maßgeblich an der Weiterentwicklung der Serie beteiligt und prägte die Ausrichtung des Franchise in den vergangenen fünf Jahren.

GTA 6: Neue Take-Two-Zahlen zeigen, welche Messlatte es zu überwinden gilt
GTA 6 Neue Take-Two-Zahlen zeigen, welche Messlatte es zu überwinden gilt

Die „Grand Theft Auto“-Reihe findet weiterhin einen reißenden Absatz. Laut aktuellen Geschäftszahlen von Take-Two Interactive ist „GTA 5“ dabei für fast die Hälfte aller Verkäufe des Franchise verantwortlich. Mit „GTA 6“ steht der Nachfolger vor der Aufgabe, an diesen Erfolg anzuknüpfen.

Baldur’s Gate 3: Großes Opfer – ein spezielles Ende sahen gerade einmal 598 Spieler
Baldur's Gate 3 Großes Opfer – ein spezielles Ende sahen gerade einmal 598 Spieler

Zum zweiten Geburtstag von "Baldur's Gate 3" veröffentlichte Larian neue Statistiken. Dabei kam heraus, dass ein Ende des Spiels nur wenige Nutzer sahen – vielleicht weil der Preis dafür zu hoch war.

Gran Turismo 7: Ein Paradies für Autoliebhaber – Offizielle Seite für Fahrzeugliste gestartet
Gran Turismo 7 Ein Paradies für Autoliebhaber - Offizielle Seite für Fahrzeugliste gestartet

In dieser Woche überraschte Polyphony Digital die Spieler von "Gran Turismo 7" erneut. Dieses Mal kommen vor allem Autoliebhaber auf ihre Kosten und dürfen sich über eine Erweiterung der offiziellen Website freuen.

Thomkat
was ist mit dem unterbewussten Hype?
ich lese seit einer Woche jeden Tag über neue Witcher News
Brainwash

Gehyped wird nur wer gehyped werden will.

Jeden Tag grüßt das Murmeltier. Hallo Witcher 3 News, so langsam vergrault ihr mir die Vorfreude. Ein Spiel was so gehyped wird kann einen nur enttäuschen… fürchte ich

SirHolzkopf
du

Merch ist immer gut ^^..

@Saleena

Ich finde beides in Ordnung, oberer Screen passt besser zur mittelalterlichen Atmosphäre (düster und unheimlich), unterer Screen lädt eher zur Betrachtung der Landschaft ein und wirkt wie ein Ölgemälde…dennoch war der Post eher für Devmev gedacht 😉

Aber letzten Endes bleibt es abzuwarten, wie der Weitblick ist (ob es wirklich so nebelig ist) 🙂
Könnte es aber auch verstehen, wenn die PS4 das nicht packt und daher der Weitblick nicht so toll ist. Das Spiel muss mir zu allererst Spaß machen (wovon ich ausgehe), flüssig mit 30 FPS laufen und zudem sollte Geralt auf gute Art und Weise von uns gehen ^.^

Du vertauscht das was, das’n Upgrade!

@ Holz dein Name ist Programm mehr ist dazu nicht zu sagen

Achja, für gewisse Personen, damit sie sich nicht bemühen müssen:

DOWNGRADE!
Hier guckst du: ht tp://i.imgur.com/vmGhrZJ.jpg

——————————
Who cares?!

Hintergrundinfos in einem kurzen Artikel zu den drei Damen Yennefer, Triss und Cirilla Fiona Elen Riannon, für deiejenigen, die hiermit das Hexer-Universum betreten:

ht tp://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-PC-237266/News/Yennefer-Triss-und-Ciri-des-Hexers-starke-Frauen-1157652/