Far Cry 4: Complete Edition mit Season-Pass im Anflug

Ihr habt „Far Cry 4“ bisher noch nicht gespielt und würdet den Shooter gerne im Komplettpaket mit allen seinerzeit veröffentlichten Download-Inhalten nachholen?

Dann solltet ihr euch den 18. Juni rot im Kalender anstreichen. Wie sich den Angaben von Händlern entnehmen lässt, wird Ubisoft „Far Cry 4“ nämlich einem Re-Releae unterziehen und den Shooter in Form der sogenannten Complete Edition inklusive des Season-Pass veröffentlichen. Für das Komplettpaket werden dabei 59,99 Euro fällig.

Die Inhalte in der Übersicht:

  • Die Spritze: In dieser für Season Pass-Besitzer exklusiven Bonusmission verfügen Spieler über ein seltenes und starkes Rezept, welches nicht in die Hände von Pagan Mins Streitkräften geraten darf. Alleine oder im Ko-op müssen die Spieler sicherstellen, dass der selbsternannte König die verheerenden Effekte nicht auf seine Rebellen-Streitkräfte anwenden kann.
  • Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis:Ajay und Hurk werden gefangen genommen und in Yumas Gefängnis gefoltert. Spieler müssen zusammen mit einem Freund den feindseligen Ländern von Pagan Mins Kyrat entkommen.
  • Hurk Deluxe Pack:Hurk und seine Harpune sind in Far Cry 4 zurück, zusammen mit einem Arsenal an neuen Waffen. Hurks Abenteuer besteht aus fünf Vorbesteller-Missionen inklusive Yak Farm, Blut Rugby und Hurks Erlösung.
  • Überlauf: In diesem PvP-Modus schlagen sich die Spieler auf die Seite von Rakshasa oder dem Goldenen Pfad und müssen die Kontrolle über unbesetzte Gebiete in ganz Kyrat übernehmen, ehe die Gegner diese überrennen.
  • Das Tal des Yetis: Ajays Helikopter stürzt auf einem Himalaya Höhenzug ab. Der Spieler erkundet die frostige Landschaft und findet Werkzeuge, um sein Lager auszubauen und schützt es nachts vor einem gefährlichen Kult. Im Einzelspieler und im Ko-op wird man nicht alleine sein, doch in den dunkelsten Höhlen lauern größere Gefahren als der Kult. Die Yetis warten schon auf ihre Beute …

far cry 4 complete

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SirHolzkopf

SirHolzkopf

04. Mai 2015 um 13:35 Uhr
BLACKSTER

BLACKSTER

04. Mai 2015 um 14:01 Uhr
King Azrael

King Azrael

04. Mai 2015 um 14:03 Uhr
HushPuppy

HushPuppy

04. Mai 2015 um 14:07 Uhr
generalTT

generalTT

04. Mai 2015 um 14:09 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

04. Mai 2015 um 14:11 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

04. Mai 2015 um 14:14 Uhr
goodoldbismarck

goodoldbismarck

04. Mai 2015 um 14:28 Uhr
Krawallier

Krawallier

04. Mai 2015 um 14:42 Uhr
Killerphil51

Killerphil51

04. Mai 2015 um 16:04 Uhr
luciferangel8874

luciferangel8874

04. Mai 2015 um 17:33 Uhr