Far Cry 4: Complete Edition mit Season-Pass im Anflug

Kommentare (22)

Ihr habt „Far Cry 4“ bisher noch nicht gespielt und würdet den Shooter gerne im Komplettpaket mit allen seinerzeit veröffentlichten Download-Inhalten nachholen?

Dann solltet ihr euch den 18. Juni rot im Kalender anstreichen. Wie sich den Angaben von Händlern entnehmen lässt, wird Ubisoft „Far Cry 4“ nämlich einem Re-Releae unterziehen und den Shooter in Form der sogenannten Complete Edition inklusive des Season-Pass veröffentlichen. Für das Komplettpaket werden dabei 59,99 Euro fällig.

Die Inhalte in der Übersicht:

  • Die Spritze: In dieser für Season Pass-Besitzer exklusiven Bonusmission verfügen Spieler über ein seltenes und starkes Rezept, welches nicht in die Hände von Pagan Mins Streitkräften geraten darf. Alleine oder im Ko-op müssen die Spieler sicherstellen, dass der selbsternannte König die verheerenden Effekte nicht auf seine Rebellen-Streitkräfte anwenden kann.
  • Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis:Ajay und Hurk werden gefangen genommen und in Yumas Gefängnis gefoltert. Spieler müssen zusammen mit einem Freund den feindseligen Ländern von Pagan Mins Kyrat entkommen.
  • Hurk Deluxe Pack:Hurk und seine Harpune sind in Far Cry 4 zurück, zusammen mit einem Arsenal an neuen Waffen. Hurks Abenteuer besteht aus fünf Vorbesteller-Missionen inklusive Yak Farm, Blut Rugby und Hurks Erlösung.
  • Überlauf: In diesem PvP-Modus schlagen sich die Spieler auf die Seite von Rakshasa oder dem Goldenen Pfad und müssen die Kontrolle über unbesetzte Gebiete in ganz Kyrat übernehmen, ehe die Gegner diese überrennen.
  • Das Tal des Yetis: Ajays Helikopter stürzt auf einem Himalaya Höhenzug ab. Der Spieler erkundet die frostige Landschaft und findet Werkzeuge, um sein Lager auszubauen und schützt es nachts vor einem gefährlichen Kult. Im Einzelspieler und im Ko-op wird man nicht alleine sein, doch in den dunkelsten Höhlen lauern größere Gefahren als der Kult. Die Yetis warten schon auf ihre Beute …

far cry 4 complete

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Sonny_ sagt:

    Bis auf das letzte hört sich das ja alles sehr langweilig an. Oder ist das nur die Beschreibung? Taugen die Season Pass Inhalte was?

  2. SirHolzkopf sagt:

    So, jetzt warte ich noch bis es auf 30€ gefallen ist und dann hole ich mir die Edition ^.^

  3. Buzz1991 sagt:

    @Sonny_:

    Es lohnt sich auch nur "Tal der Yeti". Da reicht auch die normale Version + der DLC.

  4. Nnoo1987 sagt:

    DLC ist nichtmal einen ganzen Monat draussen .. ^^
    geht ja fix bei Ubisoft mit dem Geld verdienen

  5. Nnoo1987 sagt:

    Tal der Yeti ist auch der einzige richtige DLC
    alles andere waren unötige mp maps

  6. Devmev sagt:

    Sorry aber das Spiel ist das Geld nicht Wert.

  7. BLACKSTER sagt:

    Klingt gut Far cry hat mir bisher immer spaß gemacht

  8. King Azrael sagt:

    Ich hatte mächtig Spaß mit dem Spiel...sieht auch alles toll aus...vor allem die Tatsache mit nem Kumpel dort rumzulaufen war der Oberhammer...gemeinsam auf nem Gyrokopter durch die Luft und dann mit nem Wingsuit ins Feindeslager....herrlich!!!
    Die DLC´s kenn ich jetzt auch nicht...aber der Ausflug hat sich definitiv gelohnt!!!

  9. HushPuppy sagt:

    Das Hauptspiel ist langweilig und ist vollgestopft mit jeder menge sammelbaren Scheiss. Die Grafik ist zwar gestochen scharf aber bietet wieder keine optischen Heileits wie schon teil 3. Wenn man es mal mit meiner meinung nach perfect gestalteten Karte aus gta 5 vergleicht wirken die schauplätze in fc4 nur als Mittel zum Zweck für sinnlose Sidequests und Sammelaufgaben. Man kann durchaus seinen Spass mit fc4 haben braucht aber unbedingt ein 2 TV um nebenbei fernzusehen. Auf zusätzliche missionen kann ich daher gern verzichten. FC muüsste meiner Meinung nach weg vom cassual und mehr Richtung Survival!

  10. generalTT sagt:

    ja man keine heileits

  11. daywalker2609 sagt:

    Das Spiel ist der absolute Wahnsinn und macht verdammt viel Laune

    Die DLCs habe ich nicht geladen oder so, tendiere aber wohl zu Tal der Yetis, aber da kann ich noch abwarten

    Wer den grandiosen dritten Teil gespielt hat, wird den Vierten lieben

    Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung

  12. Michael Knight sagt:

    was ist ein heileits?

  13. Cancer sagt:

    Sooooo geil hier. 😉

    HEILEITS - Der Brüller.

    Er meint HIGHLIGHTS. 🙂 🙂

  14. goodoldbismarck sagt:

    Hol ich mir dann... irgendwann... wenn ich Zeit habe! 😀

  15. Krawallier sagt:

    Also ich and Far cry 4 nicht so dicke, ich hab mich teils durch würgen müssen um es zuende zu spielen.....

    Am besten hat mir immer noch Blooddragon gefallen, sowas üwrd ich auch wieder gerne spielen.

  16. Killerphil51 sagt:

    Aus FarCry 4 hätte man noch so einiges machen können, schade das de Support des Spiels so minimalistisch ausfällt.

  17. SebbiX sagt:

    Die DLC sind ja nicht so der Brüller aber welcher DLC ist das schon. Gibt vielleicht 10 DLC auf der PS 3 die ihr Geld wert sind

  18. luciferangel8874 sagt:

    @Devmev

    Inwiefern? Lass mich raten, Grafik Downgrade?

  19. edel sagt:

    Sind die DLCs auch mit auf der Disc und die aktuelle Patchversion, so wie es sich für eine richtige Complete-Edition gehört oder liegt etwa nur so ein "gewinnmaximiernder Sachentwertungs-DRM-DLC-Code bei und muss man noch zig Patches wegen mangelnder QA und Gewinnmaximierungsgründe laden? Auf dem Bild, sieht nämlich es so aus, als wenn nur der Seasonpass-Code dabei liegen würde.

  20. flikflak sagt:

    20Minuten für den ersten Durchgang gebraucht.
    Im zweiten hab ich 65Stunden verbracht.

  21. flikflak sagt:

    @edel
    Hast dir doch selber beantwortet.
    Hauptspiel plus SeasonpassCode

  22. edel sagt:

    @ flikflak

    Was für eine überflüssige Version.

    Ist bei Ubisoft natürlich schon zu viel verlangt, die DLCs mit auf die Disc zu pressen. 😉

    Eine Complete Edition vermittelt die Botschaft, welche eine vollständige Version auf Disc ist. (Complete, Ultimate, Game of the Year etc. ...)

    Der Seasopass-DRM-DLC-Code ist auch separat im Digital-DRM-Store erhältlich, in dieser Retailversion ist dann ja lediglich die Standard-BluRay-Releaseversion + der DRM-DLC-Seasonpass-Code enthalten. Auf so eine Art von augenwischerei Version mit separaten DLCs zum Vollpreis, kann man im Prinzip grundsätzlich verzichten.

Kommentieren

Reviews