Wie Sony bekannt gab, werden sich Nutzer des PlayStation Network-Angebots in der kommenden Woche erneut mit Wartungsarbeiten arrangieren müssen.
Diese werden am Dienstag, den 12. Mai um 4:30 Uhr unserer Zeit starten und – sofern alles wie geplant läuft – um 14 Uhr abgeschlossen sein. Gleichzeitig weist das japanische Unternehmen darauf hin, dass verschiedene Bereiche des PlayStation Networks während der Wartungsarbeiten Probleme bereiten können.
Zu den PSN-Diensten, die an diesem Tag unter Umständen nicht zur Verfügung stehen werden, zählen das Account-Management, PlayStation Video und der PlayStation Store. Wer sich vor dem Start der Wartungsarbeiten einloggt, kann das Online-Gaming weiterhin nutzen und sollte zumindest hier nichts von den laufenden Arbeiten mitbekommen.
Weitere Details warten wie gehabt auf der offiziellen Status-Website des PlayStation Networks auf euch.
naja, im gegensatz zu manch sonderschülern hier, gehen manche leute um diese Uhrzeit nach hause von der arbeit, wenn ihr wisst was das ist, wenn nicht, frag mal papa 😉
Zum ersten Mal eine Zeit für uns Europäer!
Weiter so Sony. Europa ist PS4
@DaveyB
Ich fühle mit dir, Bro. Habe mir diesen Tag extra Urlaub genommen gehabt. 😀
@DaveyB
Genial!
Musste echt grad Ablachen. 🙂
@PiKe
Ja, voll zum kot.zen! 🙁
Ich zock jede Woche immer Dienstags morgens um 04:30 Uhr mit meinen PSN-Mates und meistens auch noch bis 14:00 Uhr.
Hätten die das, verdammich nochmal, nicht besser Donnerstag, Freitag oder Samstag ab 18 Uhr machen können? Da ham wir sowieso keine Zeit zum Zocken und versaufen unser Hartz-IV Geld in schmuddeligen Kneipen!
Prost, DaveyB 😉
ja, bestimmt haben ALLE am dienstag in der früh und vormittags zeit zum zocken … ist schon klar 🙂
Oh, vermutlich wieder zufällig der Tag, an dem alle mal wieder Zeit zum zocken hätten 😀
Die könnten mal die Downloadgeschwindigkeiten verbessern.
Meine Partyerstellung zickt rum. Weiss aber nicht genau ob’s am PSN,der PS4 oder meiner Leitung liegt. Nervt aber.
Wird auch zeit :l aber egal Hauptsache da tut sich was