Tony Hawk's Pro Skater 5: Nahtloser On/Offline-Multiplayer nicht für die PS3 und Xbox 360?

Vor wenigen Tagen kündigten Activision und die Entwickler von Robomodo die Entwicklung von „Tony Hawk’s Pro Skater 5“ an. Erste Details warten hier auf euch.

Wie Activision im Rahmen der offiziellen Ankündigung bekannt gab, wird „Tony Hawk’s Pro Skater 5“ unter anderem mit einem nahtlosen Wechsel zwischen dem Offline-Modus auf der einen und der Online-Komponente auf der anderen Seite aufwarten. Allem Anschein nach wird dieser aber lediglich auf der Xbox One und der PlayStation 4 enthalten sein.

Dies geht zumindest aus entsprechenden Produktbeschreibungen von Händlern wie GAME oder Amazon hervor. Dafür soll „Tony Hawk’s Pro Skater 5“ auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 rund 20 Euro günstiger angeboten werden. Beachtet aber bitte, dass eine offizielle Bestätigung seitens Activision diesbezüglich noch aussteht.

[nggallery id=6023]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

08. Mai 2015 um 08:15 Uhr
Marcelinho7

Marcelinho7

08. Mai 2015 um 08:46 Uhr
King Azrael

King Azrael

08. Mai 2015 um 08:52 Uhr