Batman: Arkham Knight - Autor spricht von interessanter Dreiecksbeziehung zwischen Batman, Barbara und Gordon

Die Veröffentlichung von „Batman: Arkham Knight“ rückt immer näher und noch mehr Details über das Spiel werden bekannt. Dieses Mal hat der Autor einige Hinweise auf einige der wichtigsten Charaktere und ihre Beziehung zueinander angesprochen.

Der Lead Scriptwriter Martin Lancaster sagt über seine Arbeit: „Das Großartige daran, Gordon für Arkham Knight zu schreiben, waren diese dynamischen Charakterbeziehungen zwischen Gordon, seiner Tochter Barbara, die für Batman arbeitet und Batman selbst.“

Diese Beziehung beruht auf Geheimhaltung für Freunde und Verbündete, um einer größeren, guten Sache dienlich zu sein: „Es gibt eine interessante Dreiecksbeziehung. Es gibt Betrug und Täuschung, offensichtlich ist Gordon einer von Batmans ältesten Verbündeten, aber es gibt dieses Geheimnis zwischen ihnen. Batman hat seit einiger Zeit mit Oracle zusammengearbeitet und das wird sich in Arkham Knight zuspitzen.“

Der Action-Titel “Batman: Arkham Knight” erscheint am 23. Juni 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Batman Arkham Knight PS4 Screenshot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DantheMan815

DantheMan815

11. Mai 2015 um 13:15 Uhr