Game of Thrones: Sons of Winter - Die vierte Episode erscheint in Kürze, erste Screenshots

Telltale wird das Episodenspiel „Game of Thrones“ in Kürze mit der vierten Episode namens „Sons of Winter“ ausstatten, wie die Verantwortlichen des Studios bekannt gaben. Zur nahenden Veröffentlichung von Episode 4 wurden erste Screenshots veröffentlicht.

Der finale Release-Termin wurde noch nicht enthüllt, doch erstes Bildmaterial gibt bereits einen Ausblick auf einige Szenen aus „Game of Thrones: Episode 4 – Sons of Winter“. Die Bilder zeigen auch bekannte Charaktere aus der TV-Vorlage.

„Game of Thrones: Episode 4 – Sons of Winter“ erscheint für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360, PC, Android und iOS. Die Veröffentlichung ist noch im Mai zu erwarten.

[nggallery id=6041]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.