Horizon: Dürfte laut Insidern wohl erst 2016 erscheinen

In den vergangenen Monaten hielt sich hartnäckig das Gerücht, dass die „Killzone“-Macher von Guerrilla Games an der neuen Marke „Horizon“ arbeiten.

Den bisher unbestätigten Gerüchten zufolge haben wir es hier mit einem PlayStation 4-exklusiven Rollenspiel zu tun, das mit einer großen umfangreichen Spielwelt aufwarten soll. Während sich die verantwortlichen Entwickler von Guerrilla Games und Sony weiterhin in Schweigen hüllen und „Horizon“ bisher nicht offiziell ankündigen wollten, möchte die Gerüchteküche schon wieder mehr wissen.

So meldete sich im bekannten NeoGAF-Forum der Industrie-Insider shinobi602, der sich in den vergangenen Monaten des Öfteren als eine verlässliche Quelle erwies, zu Wort und gab zu verstehen, dass „Horizon“ wohl erst 2016 das Licht der Welt erblicken wird.

„Ein kleines Update diesbezüglich. Zu diesem Zeitpunkt ist es schon fast sicher ein Titel für 2016. So weit ich das gehört habe, befinden sich manche Sachen seit Anfang des Jahres noch in der Prototyp-Phase“, so shinobi602.

Sony und Guerrilla Games wollten auch die neuesten Gerüchte um „Horizon“ nicht kommentieren.

horizon-1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BLACKSTER

BLACKSTER

18. Mai 2015 um 08:45 Uhr
Jin Kazama

Jin Kazama

18. Mai 2015 um 12:52 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

18. Mai 2015 um 13:27 Uhr
Phil Heath

Phil Heath

18. Mai 2015 um 22:35 Uhr