Im vergangenen Monat wurde der blutige Prügler „Mortal Kombat X“ für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.
Wer noch keine Konsole der aktuellen Generation sein Eigen nennen und „Mortal Kombat X“ stattdessen für die Xbox 360 und die PlayStation 3 im Auge haben sollte, sollte laut Warner Interactive im Sommer des Jahres mit einer entsprechenden Umsetzung bedacht werden. Entsprechen die Angaben des Händlers GameStop den Tatsachen, dann könnten die Xbox 360- und PlayStation 3-Versionen allerdings noch länger auf sich warten lassen.
So informierte das Unternehmen Vorbesteller über die Tatsache, dass „Mortal Kombat X“ nicht mehr im Sommer für die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlicht wird. Stattdessen wird mit dem 31. Dezember 2015 ein Platzhalter angegeben, was darauf hindeuten könnte, dass „Mortal Kombat X“ erst im Herbst oder gar im Winter für die Xbox 360 und die PS3 veröffentlicht wird.
Warten wir eine offizielle Stellungnahme seitens Warner Interactive ab.
@ Maria und Buzz
Mein Mitbewohner zb, der keine Lust hat sein Geld für ne neue Konsole auszugeben.
Diese alten Versionen braucht echt kein Mensch.
Ich spiele jedenfalls seit Monaten nichts anderes mehr auf meiner PS4 als MKX. Absolut geiles Game. Ich hab auch noch nie soviel Zeit mit einem Beat em up verbracht wie mit diesem.
Und bei MKX gibt es doch eh fast keine DLCs. Die paar Charaktere da. Und Kostüme sind auch rar. Wenn man sich da DOA anschaut….
Habs wieder verkauft warte auch auf die complette edition……..
@Maria:
Das dachte ich mir auch. Schon 2014 haben mehr Leute auf CurrentGen gezockt als auf LastGen.
Wird nicht mal auf der 4 gekauft. Erst wenn alle Abzockdaten beiliegen
Stellt es doch ein. Wer spielt noch auf diesen Gammel Konsolen