Sony hat ein neues Pflicht-Firmware-Update für die PlayStation 3 veröffentlicht. Das neue Update bringt die PS3-System-Software auf die Version 4.75. Gleichzeitig wird auch der PlayStation Store auf der PS3 auf die Version 1.16 angehoben.
Weitere größere Änderungen sind mit der neuen PS3-Firmware 4.75 nicht zu erwarten. Laut dem offiziellen Change-Log handelt es sich lediglich um ein Stabilitäts-Update, welches den Betrieb der System-Software verbessert.
Nachdem die im Februar veröffentlichte PS3-Firmware 4.70 einige tatsächliche Neuerungen mit sich brachte, scheint es sich mit der neuen Version 4.75 tatsächlich nur um eine Optimierung zu handeln, was auch mit dem kleinen Versionsschritt deutlich wird.
@Skee
Ich spiele das natürlich und mein BNE Community Partner zockt das auch noch auf der ollen PS3.
Letztens hab ich FF Realm Reborn für die PS3 bestellt und sollte morgen eintreffen, ich kann nur sagen dass das Spiel rocken wird!
Wird auch mal Zeit das ein neues Update kommt, der Store ist zu langsam.
Die sollen aufhören die alten Konsolen zu Supporten und sich mal um die Next-Gen kümmern.. wer spielt bitteschön noch PS3?! Langsame gurke einfach nur..
@maria
nimm mal den kopf ausm arsch.
die sollen langsam mal aufhören, mit ihr updates zu nerven.
Hoffentlich wird endlich gepatcht, das man auch offline die Trophäen von PS4 und Vita einsehen kann ❗ ❗
Das ist das PS3 Self Destruct Update – die uralt Konsole zestört sich selbst und lässt die ewig Gestrigen verzweifelt zurück 😀
Bei mir ist zuletzt die PS3 zweimal im Store eingefroren. Hoffentlich ist das damit behoben.
Ist nur ein mickriges Update so ca 12 GB klein.
Wie groß?