Die Entwickler von Overkill und Starbreeze Studios arbeiten bei der Entwicklung ihres kommenden Koop-Zombie-Shooters „Overkill’s The Walking Dead“ offenbar sehr eng mit Robert Kirkman zusammen. Im Interview mit dem Official PlayStation Magazine gab der Global Brand Director Almir Listo von den Starbreeze Studios zu verstehen, dass der „The Walking Dead“-Erfinder Robert Kirkman bei der Entwicklung des Titels „super involviert“ ist.
Darüber hinaus gab Listo einen kleinen Ausblick auf das, was wir von dem Koop-Survival-Horror-Action-RPG Mix erwarten können: „Es wird eine Koop-Erfahrung, es wird ein Survival-Horror Action-RPG sein und man wird verschiedene Sachen sehen. Ja, wenn man sich hinsetzt und spielt wird man sagen, ‚Das ist ein großartiger FPS.‘ Es hat Überraschungselemente und es gibt Stealth und Horror.“
“Overkill’s The Walking Dead” soll auch bei der bevorstehenden E3 präsentiert werden. Die Messe findet in diesem Jahr vom 16. bis zum 18. Juni im Convention Center von Los Angeles statt. “Overkill’s The Walking Dead” wird für Xbox One, PC und PlayStation 4 entwickelt und soll laut aktuellen Infos nicht vor 2016 erscheinen.
Dann kauf dir einfach was anderes kratos333
Warte gespannt darauf.
und warum koop?
immer diese koop spiele
denkt den keiner mehr an die gamer die keine freunde haben
ich will in ruhe und alleine meine games zocken
Koop-Survival-Horror-Action-RPG-Stealth-FPS. Alles klar
Ja, wobei DayZ meiner Meinung nach total mies programmiert ist. Wie das allein aussieht wenn die Zombies einen schlagen oder beißen wollen, , diese hastigen Bewegungen, das einzig wirklich richtig coole ist das Konzept von DayZ
Bei DayZ kommt auch ein Walking Dead-Feeling auf.