Dark Souls 3: Erfolgt der Release bereits Anfang 2016?

In den vergangenen Tagen erreichten uns gleich mehrere Gerüchte zu „Dark Souls 3“.

So machte nicht nur die Meldung die Runde, dass der Nachfolger im Rahmen der diesjährigen E3 offiziell angekündigt werden soll, des Weiteren erreichten uns die ersten vermeintlichen Screenshots und Impressionen zum neuen Ableger, der sich angeblich für die Xbox One sowie die PlayStation 4 in Entwicklung befinden soll. Diese könnt ihr euch hier zu Gemüte führen.

Während sich Bandai Namco Games und die verantwortlichen Entwickler von From Software weiter in Schweigen hüllen, erreichten uns vor wenigen Stunden frische Spekulationen zum Releasezeitfenster von „Dark Souls 3“. Der Stein des Anstoßes: Ein Bild, das den Kollegen von IGN zugespielt und von diesen als offiziell deklariert wurde.

Diesem lässt sich entnehmen, dass „Dark Souls 3“ Anfang des kommenden Jahres das Licht der Welt erblicken wird. Da eine offizielle Stellungnahme seitens Bandai Namco Games noch auf sich warten lässt, sollten die aktuellen Spekulationen um das Releaezeitfenster von „Dark Souls 3“ vorerst mit der nötigen Vorsicht genossen werden.

Wir halten euch über die weitere Entwicklung natürlich auf dem Laufenden.

Dark_Souls_II_Scholar_of_the_First_Sin_12_1427899054

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ZombieMaulwurf

ZombieMaulwurf

10. Juni 2015 um 13:49 Uhr
Black_Obst

Black_Obst

10. Juni 2015 um 17:10 Uhr
Black_Obst

Black_Obst

10. Juni 2015 um 17:31 Uhr
Black_Obst

Black_Obst

10. Juni 2015 um 19:48 Uhr
Black_Obst

Black_Obst

12. Juni 2015 um 21:56 Uhr