Square Enix und Eidos Montreal haben bei der E3-Pressekonferenz soeben neue Details und erste Gameplay-Szenen zu “Deus Ex: Mankind Divided” enthüllt. Dabei wurde unter anderem nochmals bestätigt, dass sich die Entscheidungen der Spieler früh auf die Handlung auswirken werden. Die Handlung von „Deus Ex: Mankind Divided“ ist zwei Jahre nach der Handlung von „Human Revolution“ angesiedelt.
Das Spiel wird auf Basis einer neuen Engine für die Plattformen der neuen Generation entwickelt, mit der die Vorzüge der aktuellen Hardware ausgenutzt werden sollen. Die Veröffentlichung von „Deus Ex: Mankind Divided“ soll Anfang 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erfolgen.
@syndroid
ich bin mir ganz ganz sicher das stealth ganz grosse sache sein wird.
aber denken wir mal nach: mach mal nen spannenden stealh-trailer 😉
ich hab erst vor ca. 10 monaten human revolution gezockt, und trotz der alten grafik hat das game mich einfach nur gefesselt!!
mankind ist für mich pflichtkauf: völlig wurscht was die trailern!
Hätte ja gerne bisschen Gameplay gesehen, um mir ein Bild machen zu können.
Der hier war aber weitaus besser, als dieser traurige Mass Effect Trailer 😀
Vielleicht gibts ja auf der Gamescom noch ein paar Gameplay-premieren.
Es muß nun mal rummsen, damit es Aufmerksamkeit bekommt. Und das ist ok, da auch das ’n Teil des Deus Ex Gameplays ist. Den Launch Trailer für Human Revolution fand ich da auch besser, weil er die Dualität aus Stealth und offensiven Vorgehen gezeigt hat.
Ich bin ja großer Deus Ex Fan und der Trailer hat auch ne coole Atmosphäre und so.
Problem ist aber, dass die ganzen E3 Trailer und Gameplays, immer auf schnelle Action und Spektakel ausgelegt sind. Wo ich ja prinzipiell nichts gegen habe, aber bei einem Deus Ex wirkt es irgendwie fehl am Platz.
Sind alle schon am pennen hier? So ’n Mördertrailer muß doch abgefeiert werden!
@Play3: Tauscht bitte die eingebundenen Videos gegen die richten Versionen in voller Qualität aus, sind im Video verlinkt.
zum glück is der blizzard spot nich mega laut und nervig.