Deus Ex: Mankind Divided - Erster In-Game-Trailer enthüllt

Square Enix und Eidos Montreal haben bei der E3-Pressekonferenz soeben neue Details und erste Gameplay-Szenen zu “Deus Ex: Mankind Divided” enthüllt. Dabei wurde unter anderem nochmals bestätigt, dass sich die Entscheidungen der Spieler früh auf die Handlung auswirken werden. Die Handlung von „Deus Ex: Mankind Divided“ ist zwei Jahre nach der Handlung von „Human Revolution“ angesiedelt.

Das Spiel wird auf Basis einer neuen Engine für die Plattformen der neuen Generation entwickelt, mit der die Vorzüge der aktuellen Hardware ausgenutzt werden sollen. Die Veröffentlichung von „Deus Ex: Mankind Divided“ soll Anfang 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erfolgen.

Startseite Im Forum diskutieren 7 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

PS6 und Handheld: So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein – Leak enthüllt vermeintliche Specs
PS6 und Handheld So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein - Leak enthüllt vermeintliche Specs

Erst vor wenigen Tagen wurden die Codenamen für die APU der PS6 und für einen vermeintlich geplanten Handheld enthüllt. Nun hat ein Leaker auch die mutmaßlichen Spezifikationen von „Orion“ und „Canis“ verraten. Demnach soll die Next-Gen-Konsole dreimal so leistungsstark wie die PS5 sein, der Handheld hingegen nur halb so stark.

Assassin’s Creed 4 Black Flag: Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten – Ubisoft drohte angeblich mit Klage
Assassin’s Creed 4 Black Flag Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten - Ubisoft drohte angeblich mit Klage

Während die Ankündigung der Neuauflage von „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ weiterhin auf sich warten lässt, enthüllte Edward-Kenway-Sprecher Matt Ryan, dass Ubisoft ihm mit einer Klage drohte, nachdem er Andeutungen zum Remake gemacht hatte.

Starfield: Zeitraum für PS5-Release geleakt – Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt – Gerücht
Starfield Zeitraum für PS5-Release geleakt - Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt - Gerücht

„Starfield“ gilt schon länger als heißer Kandidat für eine Veröffentlichung auf der PS5. Eine Ankündigung lässt bislang aber auf sich warten und neuesten Gerüchten zufolge scheint auch weiterhin Geduld gefragt zu sein. Demnach sollen schlechte Verkaufszahlen Bethesda zum Umdenken gezwungen haben.

PS5 & PS4: Was spielt ihr am Wochenende? Das solltet ihr nicht verpassen
PS5 & PS4 Was spielt ihr am Wochenende? Das solltet ihr nicht verpassen

Auch an diesem Wochenende versorgen wir euch wieder mit Klatsch, Tratsch und Sales. Hier kommen unsere Tipps und Erinnerungen der Woche.

@syndroid
ich bin mir ganz ganz sicher das stealth ganz grosse sache sein wird.
aber denken wir mal nach: mach mal nen spannenden stealh-trailer 😉

ich hab erst vor ca. 10 monaten human revolution gezockt, und trotz der alten grafik hat das game mich einfach nur gefesselt!!
mankind ist für mich pflichtkauf: völlig wurscht was die trailern!

Hätte ja gerne bisschen Gameplay gesehen, um mir ein Bild machen zu können.
Der hier war aber weitaus besser, als dieser traurige Mass Effect Trailer 😀
Vielleicht gibts ja auf der Gamescom noch ein paar Gameplay-premieren.

Es muß nun mal rummsen, damit es Aufmerksamkeit bekommt. Und das ist ok, da auch das ’n Teil des Deus Ex Gameplays ist. Den Launch Trailer für Human Revolution fand ich da auch besser, weil er die Dualität aus Stealth und offensiven Vorgehen gezeigt hat.

Ich bin ja großer Deus Ex Fan und der Trailer hat auch ne coole Atmosphäre und so.
Problem ist aber, dass die ganzen E3 Trailer und Gameplays, immer auf schnelle Action und Spektakel ausgelegt sind. Wo ich ja prinzipiell nichts gegen habe, aber bei einem Deus Ex wirkt es irgendwie fehl am Platz.

Sind alle schon am pennen hier? So ’n Mördertrailer muß doch abgefeiert werden!

@Play3: Tauscht bitte die eingebundenen Videos gegen die richten Versionen in voller Qualität aus, sind im Video verlinkt.

zum glück is der blizzard spot nich mega laut und nervig.