Mit dem offiziellen E3-Trailer zu “The Tomorrow Children” wird der Releasetermin des kommenden PS4-Exklusivspiels auf Herbst eingegrenzt. Ursprünglich war geplant, dass der Titel im Sommer dieses Jahres erscheint.
Zur Hintergrundgeschichte des Spiels heißt es: “Durch ein katastrophales Experiment ist das Bewusstsein der Menschen in eine riesige Masse namens der Void (die Leere) verschmolzen – und nur du, tapferer Bürger, kannst sie bereisen und die Überreste retten, um die Menschheit wieder aufzubauen.”
Vor diesem Hintergrund starten die Spieler in ihrer eigenen Stadt, die sie mit anderen Spielern teilen. Möchte man etwas Neues bauen, entscheiden die Spieler gemeinsam, ob man dafür seine Ressourcen einsetzt. Zudem wird alle paar Tage ein Bürgermeister gewählt, der den Bürger Boni geben kann. Die Städte anderer Spieler können per U-Bahn erreicht werden.
@Nelphi
Gib mal bei Google „Kommunistisches Design“ oder „Kommunistische Kunst“ ein… 😉
Genau so wirkt dieses Spiel nämlich auch ! „Menschenkinder-Puppen“ die fast alle gleich abstoßend aussehen…
Die „Kinder“ die hier mitunter in einen Krieg ziehen, das sterile Umfeld in einem „Staat“ der totalitär anmutet…das ganze in einem Design welches zumindest mich extremst abschreckt und verunsichert…
Ich finde das eklig und ich fühlte mich dort sehr sehr unwohl, so etwas hat bisher kaum ein Spiel geschafft…
Ein Spiel wie ein schrecklicher Albtraum…
(reicht das als kurze Erklärung?)
Sieht mir zu steril und kalt aus…
@Tomyi
kannst du erläutern was du da ekelig findest? Was so schlimm an dem Spiel ist?
…für mich eines der unsympathischsten Spiele überhaupt…ich finde das schon fast ekelig…und ich habe die Alpha bereits gespielt…
Dieses Game würde ich nicht einmal geschenkt nehmen… 🙁
das Spiel sieht sooo genial aus 🙂
Werd ich mir sofort holen 🙂
die beta war schon ziemlich seltsam