Wie bereits bekannt sein dürfte, werden die europäischen Spieler zum Launch von „Rainbow Six: Siege“ mit der „Art of Siege“ genannten Collector’s Edition bedacht. Was es mit dieser im Detail auf sich hat, erfahrt ihr hier.
Wie Ubisoft auf dem offiziellen Blog bekannt gab, ist es mit der „Art of Siege“-Sammlerausgabe allerdings noch nicht getan. Stattdessen zauberte das Unternehmen die rund 150 US-Dollar teure Collector’s Edition aus dem Hut, die unter anderem mit einem Exemplar des Spiels, einer Steelbook-Verpackung sowie dem Season-Pass zu „Rainbow Six: Siege“ aufwarten wird.
Zu den weiteren Inhalten gehören ein Karabiner inklusive Kompass und Flaschenöffner, ein Rucksack im Design des Spiels, ein 120 Seiten starker Guide, der euch mit den spielerischen Eigenheiten von „Rainbow Six: Siege“ vertraut machen soll, sowie ein Cappy.
Der Haken an der Sache: Bisher wurde die Collector’s Edition lediglich für eine Veröffentlichung in Nordamerika bestätigt. Ob diese den Weg nach Europa finden wird, ist noch unklar.
Ubisoft wasn los Mann? Schon das zweite Spiel von euch ohne Figur?!
Achtung Wortwitz: Welches Kaliber hat der Carabiner? 😀
😂😂😂😂😂
wird direkt vorbestellt.
mit dem set,und dem zubehör von the division,kann einen nix mehr passieren.
da fühlt man sich wie inspektor gadget.
manchmal glaube ich Ubisoft investiert mehr Geld in Merchandise als in das eigentliche Spiel
Wie schlecht …
Wie schlecht …
Ohne Agentenarmband? Ohne mich!
hahah…irgendwie hässlich! Aber trotzdem finde ich es cool, dass man bei Ubisoft immer die Möglichkeit bekommt, auch Game Merchandise oder Collector Editions zu bekommen…hab ich mir schon von anderen Spielen gewünscht….