Da Electronic Arts mit “FIFA 16″ erstmals auch weibliche Fußballspieler aus den entsprechenden National-Teams enthält, werden auf den verschiedenen nationalen Ausgaben auch Fußballerinnen abgebildet sein. Inzwischen wurden die ersten weiblichen Fußball-Stars enthüllt, die neben neben dem Barcelona-Star Lionel Messi auf dem Cover abgebildet sein sollen.
So wurde inzwischen bekannt gegeben, dass auf dem US-Cover von „FIFA 16“ Alex Morgan neben Messi zu sehen sein wird. Die US-Fußballerinnen haben kürzlich erst die WM in Kanada gegen Japan gewonnen. Morgan bedankte sich via Twitter für die Auswahl.
Auch in Kanada wird eine Frau auf dem Spiele-Cover zu sehen sein. Es handelt sich um Christine Sinclair, Kapitän der kanadischen Nationalmannschaft, die bei der WM im eigenen Land immerhin das Viertelfinale erreichen konnte.
Bekannt ist auch der weibliche Cover-Star für das australische Spiele-Cover. In Down Under hat Steph Catley die Wahl zum Cover-Star gewonnen. In Australien wird zudem scheinbar noch ein zweiter männlicher Spieler abgebildet sein, der noch nicht enthüllt wurde.
“FIFA 16″ erscheint am 24.September 2015 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC.
[nggallery id=6240]
das links bei Australien ist ein Man in Black, er schaut ob es in Fifa 16 neben Männern und Frauen auch Teams von Aliens gibt 😉
Oder ist es ihm zu peinlich und er will nicht erkannt werden
Ist der mit dem Schatten ersten ein Stalker?
@Seven Eleven
Endlich jemand, der Ahnung hat.
Hoffentlich kommt bei uns Lena Goeßling aufs Cover, sie sieht einfach nur Bombe aus! Aber wenn ich da so an die Behringer denke dreht sich mein Hals um!
@Ifil
Die wollen all die fetten emanzen trösten die mit 40 noch keinen mann gefunden haben.
Alice schwarzer wird sich sicher Fifa kaufen, nach dem das Game nun einen auf „full-Feminism“ macht und die kaufzahlen so schlecht sind das die nun an das schwache Geschlecht rantreten müssen, Fifa das ist einfach nur peinlich….
mir egal, wahre gamer haben eh alle. systeme, alles andere sind nur poser
Mal schauen wie lange fifa noch werbung för die Luser box macht…steigen doch alle langsam bei sony ein…
generalTT: „die einzige frau die ich auf den bildern sehe ist auf bild 3 :D“
Aber Messi ist doch auf allen dreien 😕
hätte man die nicht im bikini fotografieren können?
würde besser aussehen
die einzige frau die ich auf den bildern sehe ist auf bild 3 😀