Tomb Raider: Square Enix spricht von einer Trilogie

„Rise of the Tomb Raider“ ist der zweite Teil aus der 2013 mit dem „Tomb Raider“-Reboot neu gestarteten Geschichte um Lara Croft und es wird offenbar auch nicht der letzte Teil der Reihe sein. Wie Phil Rogers, CEO von Square Enix America zu verstehen gab, handelt es sich um eine Trilogie, sodass man davon ausgehen kann, dass wohl noch ein weiterer Titel folgen wird.

Im Gespräch mit GameSpot sprach Rogers über die zeitliche Xbox-Exklusivität für „Rise of the Tomb Raider“ und sagte, dass es „derzeit das Richtige für Tomb Raider“ ist. Weiter sage er, dass „es zum Wohle des Studios und des nächsten Schlages der Tomb Raider Trilogie gemacht wurde“.

Das neue Action-Adventure “Rise of the Tomb Raider” wird im November zeitexklusiv für die Xbox-Plattformen veröffentlicht. PlayStation 4-Besitzer werden voraussichtlich Ende 2016 mit dem zweiten Teil des „Tomb Raider“-Reboots versorgt, wie Square Enix kürzlich bestätigte.

Rise-of-the-Tomb-Raider-Bild-4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

AdelsLucky

AdelsLucky

06. August 2015 um 13:28 Uhr
Swisschamp

Swisschamp

06. August 2015 um 13:43 Uhr
questmaster

questmaster

06. August 2015 um 14:45 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

06. August 2015 um 15:51 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

06. August 2015 um 17:32 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

07. August 2015 um 00:55 Uhr