Daybreak Game Company: John Smedley geht komplett von Bord

Ende des vergangenen Monats erreichte uns die Meldung, dass sich John Smedley dazu entschloss, den Posten als CEO von Daybreak Game Company zu räumen.

Als Nachfolger Smedleys wurde der bisherige Chief Operating Officer Russell Shanks berufen. Nachdem es vor wenigen Wochen noch hieß, dass Smedley dem Studio definitiv erhalten bleiben wird, kündigte dieser jetzt an, dass er sich nun doch dazu entschloss, Daybreak Game Company zu verlassen.

Darüber hinaus gründete Smedley eine neue Firma und wird als Präsident des Unternehmens fungieren. Was es mit dem Ganzen im Detail auf sich hat, ist zwar noch unklar, wie Smedley auf Nachfrage versicherte, möchte er aber schon in den kommenden Wochen über seine Zukunftspläne sprechen.

Wir halten euch über die weitere Entwicklung natürlich auf dem Laufenden.

smedley

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Nacktenschrank

Nacktenschrank

24. August 2015 um 13:34 Uhr
PsychoPati

PsychoPati

24. August 2015 um 14:37 Uhr