Destiny: Planen Activison und Bungie vier Erweiterungen für den Online-Shooter?

Im Netz kursieren seit Kurzem mehrere Dokumente, die auf fünf Projekte verweisen, die von Bungie bis 2020 fertiggestellt werden sollen. Bekannt ist, dass Bungie mit Activision im Jahr 2010 einen Zehnjahresvertrag einging, um den MMO-Shooter „Destiny“ zu verwirklichen. Wie das untere Dokument zeigt, scheinen vier weitere Projekte zu folgen. Allerdings kann nicht zweifelsfrei bestätigt werden, ob es sich um eigenständige Spiele im „Destiny“-Universum oder um Erweiterungen des Shooters handelt.

Das Videospiel sollte ursprünglich im September 2013 erscheinen, was sich mit den Angaben des unteren Dokuments deckt. Allerdings verzögerte sich der Release auf den 9. September 2014. Die erste Erweiterung, „Destiny: The Taken King“, wird planmäßig am 15. September erscheinen. Scheinbar trägt der MMO-Shooter intern den Projektnamen „Tiger“. Dem Dokument zufolge werden zwei weitere Erweiterungen im Abstand von je zwei Jahren folgen. Für September 2020 taucht der neue Projektname „Comet 4“ auf. Eine Stellungnahme von Seiten Bungies blieb aus, um was es sich bei den drei ausstehenden Projekten handelt.

Bungie Five Projects

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

06. September 2015 um 10:24 Uhr
Langfinger Lou

Langfinger Lou

06. September 2015 um 10:27 Uhr