Metal Gear Online: Zahlreiche Details in englischsprachigem Gameplayvideo erläutert

Bereits am heutigen Vormittag sind zahlreiche Details zur kommenden Mehrspieler-Komponente „Metal Gear Online“ von der Tokyo Game Show erschienen. Nun hat Konami ein weiteres Gameplayvideo veröffentlicht, mit dem man nun auch in englischsprachiger Version die Klassen, Spielmodi und das Gameplay vorstellt.

Demnach geht man noch einmal darauf ein, dass der Scout als Distanzschütze für Aufsehen sorgt, während der Enforcer mit Gewalt durch die Wand möchte. Der Infiltrator sollte hingegen versuchen die Gegner unentdeckt zu erwischen. Zudem stellt man auch einzigartige Charaktere wie Ocelot vor.

Ab dem 6. Oktober 2015 wird „Metal Gear Online“ für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 verfügbar sein. Die PC-Spieler werden hingegen noch bis ins kommende Jahr auf den Mehrspieler-Modus warten müssen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Old_Stallone

Old_Stallone

17. September 2015 um 13:54 Uhr
King Azrael

King Azrael

17. September 2015 um 14:05 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

17. September 2015 um 16:20 Uhr
Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

18. September 2015 um 08:14 Uhr