Auch in der Welt der Videospiele können sich die Vorzeichen mitunter recht schnell ändern. So auch beim Anfang September veröffentlichten „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ und vermeintlichen Download-Inhalten, mit denen die Handlung erweitert werden könnte?
So gab Konami vor wenigen Wochen zu verstehen, dass zur Zeit kein Story-DLC zu „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ geplant ist. Für anderslautende Spekulationen sorgt in diesen Tagen allerdings ein frisch veröffentlichter Tweet des Unternehmens, in dem es heißt, dass man bisher eine großartige Zeit mit dem Titel hatte. Allerdings „gibt es noch mehr zu sehen“.
Was damit genau gemeint ist, steht noch in den Sternen. Neben möglichem Story-DLC zu „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ wird auch der nahende Start der Online-Komponente „Metal Gear Online“, der auf der Xbox One und der PlayStation 4 am 6. Oktober erfolgt, mit dem besagten Tweet in Verbindung gebracht.
Warten wir ab, was Konami zu dem Ganzen zu sagen hat.
Quelle: Twitter
Ein Story DLC sollte Konami wirklich raus bringen, denn wenn man schon Mission 51 zu 30% fertig gemacht hat sollte man diese auch fertig machen, damit man endlich mit bekommen was nun wirklich mit denn……. passiert ist. und das nicht einfach so offen lassen,.
Dlc… Aber umsonst. Das war eigentlich vorhergesehen und ich glaube da fehlt noch einiges mehr.
Story dlc hat das Spiel nicht nötig. Es sollte noch n Sonderschule dlc rauskommen für die Leute die die Story nicht peilen 😃
@Teal: Erdbeerwoche? 😀
@Stallone
Du bist hier ja auch nicht gerade für deine geistigen Ergüsse bekannt, also quark mich nicht voll.
In dem Sinne HdF
@Teal: Und News zu lesen, obwohl man es sowieso besser weiß und dann noch so nen Quark abzulassen ist also ein Geniestreich was?
Sommerloch?
So kann man auch Gerüchte in die Welt setzen. Junge Junge lächerlich
Leschni!!!
Glaub ich auch…oder es kommt doch noch Mission 51?!
damit ist doch mgs online gemeint