No Man's Sky: Video zeigt neue Präsentation bei Stephen Colberts Late Show

Sean Murray, der Mitgründer des Entwicklerstudios Hello Games, hat das kommende Weltraumerkundungsspiel „No Man’s Sky“ in Stephen Colberts Late Show präsentiert. Dabei hat Murray nochmals einige Features des Spiels vorgestellt und neue Gameplay-Szenen gezeigt. Aber auch auf Nachfrage des Gastgebers wollte der Entwickler nicht verraten, wann „No Man’s Sky“ für PlayStation 4 und PC erscheinen soll.

Während der Gastgeber Stephen Colbert den Entwickler Murray mit Gott für das „No Man’s Sky“-Universum vergleicht, spricht Murray selbst über die nahezu unendlichen Weiten des Spiels und die Möglichkeit, neue Welten oder Arten, die ein Spieler zuerst entdeckt selbst benennen zu können. Einige Arten, ein Planet und ein ganzes Sonnensystem werden daraufhin mit witzigen Namen versehen, die auf dem Namen Colbert basieren.

In “No Man’s Sky” haben die Spieler die Möglichkeit, praktisch unendliche Planeten zu erforschen, auf denen sie neuen Spezies, neue Ressourcen oder zahlreiche Geheimnissen entdecken können. Allerdings sollen auch Händler und Fans von Weltraumschlachten mit “No Man’s Sky” ihren Spaß haben. Schließlich hat man auch die Möglichkeit zum Piraten oder zum Kopfgeldjäger zu werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

questmaster

questmaster

05. Oktober 2015 um 12:44 Uhr
Der.Philosoph#1

Der.Philosoph#1

05. Oktober 2015 um 13:40 Uhr