Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain: Der Preis der Downloadkostüme ist nun bekannt

Konami wird das Schleich-Abenteuer „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ bekanntermaßen mit zahlreichen Downloadinhalten erweitern. Nachdem man vor wenigen Wochen bereits einige der neuen Kostüme im Rahmen der Tokyo Game Show vorgestellt hatte, ist nun der Preis eines jeden Inhalts aufgetaucht.

Laut dem amerikanischen Xbox Store wird man pro Kostüm einen Preis von 0,99 US-Dollar berappen müssen. Demnach kann man davon ausgehen, dass sich der hiesige Preis ebenfalls bei einem knappen Euro einpendeln wird. Dafür erhält man unter anderem neue Kostüme für D-Horse, Snake oder auch die weiblichen Soldaten. Unter anderem sind Inhalte wie der Schleichanzug und die Outfits von Eva sowie The Boss aus „Metal Gear Solid 3: Snake Eater“ vertreten. Zudem kann man sich auch in einem Smoking in die Schlacht stürzen.

Einen konkreten Erscheinungstermin der neuen Inhalte hat Konami jedoch noch nicht enthüllt.

Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain - PS4 Screenshot 03

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

07. Oktober 2015 um 11:13 Uhr
Feuchtmacher

Feuchtmacher

07. Oktober 2015 um 11:17 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

07. Oktober 2015 um 11:48 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

07. Oktober 2015 um 11:53 Uhr
Feuchtmacher

Feuchtmacher

07. Oktober 2015 um 15:50 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

07. Oktober 2015 um 16:50 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

07. Oktober 2015 um 23:22 Uhr