In wenigen Wochen erscheint die Wrestlingsimulation „WWE 2K16“ für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 im Handel. Nun sind im Rahmen eines Interviews einige neue Details zu den Entscheidungen im MeineKarriere-Modus aufgetaucht. So verriet der VP of Marketing Chris Snyder, dass die Anzahl an Fragen zufällig ist und man gelegentlich nur eine und manchmal mehrere Fragen bekommt.
„Wenn man sich das WWE Programm anschaut, ist es nicht wie ein Sportinterview am Ende eines Spiels, bei dem zehn verschiedene Reporter zehn verschiedene Fragen stellen. Es ist ein Reporter, der Teil der Show ist und wir wollten dem treu bleiben. Man bekommt ein bis zwei Fragen, aber wie man antwortet, entscheidet die Entwicklung des Charakters“, betonte Snyder.
Darüber hinaus werden die verschiedenen Antworten die Beziehungen im Backstage-Bereich beeinflussen. Vor allem wird man dadurch auch zu anderen Wrestlern befragt. Je nachdem, wie man sich zu ihnen äußert, kann man dadurch Rivalitäten und Allianzen aufbauen. Mit den Konsequenzen wird man letztendlich leben müssen.
„WWE 2K16“ wird ab dem 30. Oktober 2015 erhältlich sein.
Nein. Da es erst in 2k15 richtig mies war, hab ich mir gedacht, wie mach ich das Onlinespielen besser. Sonst gibt es nur Fail/Funny Moments auf mein Channel…
GCW landet aber auf sein eigenen Kanal.
Ok danke. 🙂
Hast du schon eine liga von 2k15 oder so auf youtube ?
Weil ich für die Liga, Bilder, Video und Sound vom Spiel benutze und auch auf Youtube hochladen werde.
Wieso brauchst du dafür eine erlaubnis von 2k ?
Bald startet meine GCW-Liga. Erlaubnis von 2K hab ich. An nehm Soundtrack sitz ich noch, Logos haben wir, Matchcards sind ready, Kein Mitglied hat sich über meine Regeln beschwert also sind die in Ordnung. Ich brauch nur noch das f*cking Game. 😀